Whatsapp Kontakt Optionen im Telefonbuch verschwunden. Wie kriege ich sie wieder?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich musste Whatsapp neu installieren und seitdem kann ich bei den Kontakten nicht mehr auswählen, dass ich ihnen in Whatsapp schreiben/anrufen will. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?
 
Schau erstmal unter Berechtigungen bei Whattsapp
 
Einstellungen > Konten > WhatsApp mal neu synchronisieren
 
Hey,
also inzwischen hat sich das eine Whatsapp selber dorthin gezaubert. Leider funktioniert das aber nicht für den Whatsapp Klon. Ich bin der Meinung ich hatte mal die Auswahl mit welcher Nummer ich eine Nachricht schicken will oder bilde ich mir das ein?
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
200
vauxhall007
vauxhall007
E
Antworten
21
Aufrufe
1.455
ebifi
E
Zurück
Oben Unten