Wie Berechtigung zum Löschen oder Ändern von Fotos dauerhaft erteilen?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

wie wird man denn die Berechtigung zum löschen oder ändern von Fotos dauerhaft erteilen und damit diese nervigen Rückfragen für jede Lösch- oder Veränderungsaktion wieder los werden die seit dem Android 11 Update bei mir vorhanden sind, z.B. in der Google Fotos App?

Ich meine dieses "Darf Fotos dieses Foto ändern" oder "darf Fotos dieses Foto in den Papierkorb verschieben" usw. Verwendet wird ein Samsung S10 falls das relevant ist.
 
@elknipso
geht nicht.

Dafür ist die OEM Galerie App voreingestellt und diese Einstellung lässt sich nicht ändern.
Also Samsung Galerie App verwenden oder mit den Abfragen leben.

Ist eine 💩 und nicht zu ende gedachte Änderung von Android 11 die alle Geräte betrifft.
 
Mh... das ist wirklich höchst unglücklich und dumm von google implementiert worden.

Aber danke für die Information, dann brauche ich auch nicht weiter nach einer Möglichkeit zu suchen. Will mal hoffen, dass da bald noch ein Update nachgeschoben wird, das kann man ja schon fast als Bug ansehen :).
 
Danke für den Link, habe mir die Beiträge durchgelesen. Dann ist das wohl fürs erste einfach mal so.

Hoffe hier bessert google schnell nach.
 
Gibt es hierzu eine Neuerung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
689
aladin06
A
J
Antworten
15
Aufrufe
942
John Jay
J
J
  • Gesperrt
  • Jeannette393
Antworten
3
Aufrufe
746
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten