Wie kann man ein Galaxy S10 mit der Freisprechanlage vom VW T6 koppeln?

J

jamira1975

Gast
Meine Bekannte hat Problem mit ihrem S10. Sie bekommt das S10 nicht mit der Freisprechanlage vom VW T6 gekoppelt. Der VW findet das Handy. Handy die Freisprechanlage nicht. Wie kann das sein.
Vorher mit anderen Autos nie Probleme.
 
@jamira1975
Den Post hab ich dir hierher rausgezogen. Mit dem Akku hat deine Frage ja wohl eher nix zu tun.
Gruß von hagex
 
Ok. Danke
 
Schildere doch den Kopplungsvorgang mal. Normalerweise kommt sowohl am Radio als auch am Smartphone eine Nachfrage über einen Code. Kommt Sie soweit? Und dann die Nachfrage über Zugriff auf Kontakte, Medien usw.

LG,
Martin
 
Handy wird nur vom Radio gefunden. Anderums nichts
 
@jamira1975 Reicht doch eigentlich auch. Dann im Navi vom T6 das Handy auswählen, dann erscheint auf beiden der Code und dann funktioniert das Koppeln. Außerdem kann das Navi vom T6 nur dann gefunden werden, wenn man gerade nach anderen Geräten sucht
 
Sie kann nicht koppeln. Keine chance
 
Welches Multimedia-System ist denn überhaupt verbaut? Wie alt ist der T6? Wurden da in den Anfängen evtl. noch die alten RNS-Systeme mit den FSE-Schnittstellen bzw. FSE-Premium verbaut und später erst die neuen MIB2-Systeme? Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es Kompatibilitätsprobleme geben könnte (BT-Profile).
 
Gute frage. Passat oder Touran vorher Null Probleme. Die waren noch älter
 
T6 kam 2015 auf den Markt.
Entweder normales Radio, oder Discover Media drin.

Hab das Discover Media im T6 und Caddy, kein Problem mit Koppeln. Funktioniert wesentlich besser als mit einem iPhone. Das wäre schon 3x aus dem Fenster geflogen, wenn dieses offen gewesen wäre...

Mittlerweile sind glaub ich 9 Geräte gekoppelt. Die Discover Geräte haben nur Kartenupdates bekommen.
 
Irgendwie komisch. Taxi extra
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
197
vauxhall007
vauxhall007
H
Antworten
7
Aufrufe
222
jhaeusle
J
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
191
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten