Wie kann man ein Galaxy S10 mit der Freisprechanlage vom VW T6 koppeln?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man ein Galaxy S10 mit der Freisprechanlage vom VW T6 koppeln? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jamira1975

Stammgast
Meine Bekannte hat Problem mit ihrem S10. Sie bekommt das S10 nicht mit der Freisprechanlage vom VW T6 gekoppelt. Der VW findet das Handy. Handy die Freisprechanlage nicht. Wie kann das sein.
Vorher mit anderen Autos nie Probleme.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@jamira1975
Den Post hab ich dir hierher rausgezogen. Mit dem Akku hat deine Frage ja wohl eher nix zu tun.
Gruß von hagex
 
J

jamira1975

Stammgast
Ok. Danke
 
G

Grabber28

Gast
Schildere doch den Kopplungsvorgang mal. Normalerweise kommt sowohl am Radio als auch am Smartphone eine Nachfrage über einen Code. Kommt Sie soweit? Und dann die Nachfrage über Zugriff auf Kontakte, Medien usw.

LG,
Martin
 
J

jamira1975

Stammgast
Handy wird nur vom Radio gefunden. Anderums nichts
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
@jamira1975 Reicht doch eigentlich auch. Dann im Navi vom T6 das Handy auswählen, dann erscheint auf beiden der Code und dann funktioniert das Koppeln. Außerdem kann das Navi vom T6 nur dann gefunden werden, wenn man gerade nach anderen Geräten sucht
 
J

jamira1975

Stammgast
Sie kann nicht koppeln. Keine chance
 
primetime

primetime

Experte
Welches Multimedia-System ist denn überhaupt verbaut? Wie alt ist der T6? Wurden da in den Anfängen evtl. noch die alten RNS-Systeme mit den FSE-Schnittstellen bzw. FSE-Premium verbaut und später erst die neuen MIB2-Systeme? Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es Kompatibilitätsprobleme geben könnte (BT-Profile).
 
J

jamira1975

Stammgast
Gute frage. Passat oder Touran vorher Null Probleme. Die waren noch älter
 
RSV-Chrischi

RSV-Chrischi

Erfahrenes Mitglied
T6 kam 2015 auf den Markt.
Entweder normales Radio, oder Discover Media drin.

Hab das Discover Media im T6 und Caddy, kein Problem mit Koppeln. Funktioniert wesentlich besser als mit einem iPhone. Das wäre schon 3x aus dem Fenster geflogen, wenn dieses offen gewesen wäre...

Mittlerweile sind glaub ich 9 Geräte gekoppelt. Die Discover Geräte haben nur Kartenupdates bekommen.
 
J

jamira1975

Stammgast
Irgendwie komisch. Taxi extra
 
Ähnliche Themen - Wie kann man ein Galaxy S10 mit der Freisprechanlage vom VW T6 koppeln? Antworten Datum
8
4
6