Wie läuft Android 10 auf dem Samsung Galaxy S10?

Auch das AOD und die ganzen anderen Samsung eigenen Apps wie Bixbie, eigene Dateien, Samsung Pass, Medien und Geräte, Reminder, Samsung Cloud?

Die ganzen Standard apps wie E-mail, Galerie usw. hab ich mal weggelassen weil die auf jeden Fall im playstore sind.


Hab nochmal nachgeschaut.. sind schon sehr viele Apps im Playstore, einige fehlen aber noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200104-080724_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20200104-080724_Google Play Store.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
Ist es normal, dass bei Prominentenalarm keine weiteren Stimmen herunterzuladen sind? Bei mir ist der Store leer?
 
@Powermaniaxx

Was hat das mit Android 10 zu tun ?
 
Powermaniaxx schrieb:
Ist es normal, dass bei Prominentenalarm keine weiteren Stimmen herunterzuladen sind? Bei mir ist der Store leer?
Wo gibt es den Prominentenalarm zum Download?
 
@maik005

Danke, aber was hat das trotzdem mit Android 10 zu tun ?
 
Moin, ich hatte heute zum zweiten Mal innerhalb zwei Tagen das Problem das die Kamera sich nach einem Foto (geöffnet über Doppeldruck auf Power) aufgehangen hat und für ca. 1min gar nichts mehr ging.
Selbst 10s auf Power brachte keine Meldung.

Irgendwann kam die Meldung "Oberfläche reagiert nicht" und nach dem Schließen war wieder alles normal.

Ich werde es weiterbeobachten.
 
@Sonic-2k-
Na ist wohl eine Funktion des S10.
Und nun seit dem Android 10 Update? Lassen sich keine neuen Stimmen laden.
 
@maik005

Das kann ich aus seiner Frage nicht rauslesen. Da er fragt ob es normal sei, hat er wohl zum ersten Mal überhaupt in den Store geschaut/geklickt. Ansonsten würde seine Frage keinen Sinn ergeben. Das ist einfach eine generelle Frage zum S10 und einer Funktion vom S10, aber den Zusammenhang zu Android 10 , kann ich in der Fragestellung nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k-
Wobei du natürlich durchaus Recht hast. Eigenes Thema wäre für viele der fragen hier in dem Thema sinnvoller.
Sollte ja eigentlich auch so sein. Weil das würde ja geändert das es nun mehr kleine Themen geben soll.
Aber weder Nutzer noch Moderatoren scheinen diese Änderung umzusetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
orgshooter schrieb:
Moin, ich hatte heute zum zweiten Mal innerhalb zwei Tagen das Problem das die Kamera sich nach einem Foto (geöffnet über Doppeldruck auf Power) aufgehangen hat und für ca. 1min gar nichts mehr ging.
Selbst 10s auf Power brachte keine Meldung.

Irgendwann kam die Meldung "Oberfläche reagiert nicht" und nach dem Schließen war wieder alles normal.

Ich werde es weiterbeobachten.


Hi.

Ich habe das auch beobachtet auf zwei S10 die im Gebrauch sind. Trat erst seit dem Update auf Android 10 auf. Und war nach einem Neustart verschwunden. Aber bisher trat es 3x auf jedem Gerät auf.

Das eine wurde sogar zurück gesetzt und es trat trotzdem noch 1x danach auf.
 
Ja, erst seit dem 10er Update.
Und seitdem ich in WQHD+ auflöse.

Ich habe mal auf FHD+ zurückgestellt.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das es einen Zusammenhang gibt, aber neue Apps habe ich seither nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic-2k- schrieb:
@Powermaniaxx

Was hat das mit Android 10 zu tun ?

Die Funktion kam doch erst mit Android 10, von daher ist meine Frage durchaus nicht so falsch hier. Kann ja auch gut möglich sein, dass nur bei mir der Store bezüglich der Stimmen leer ist.
 
maik005 schrieb:
Sicher?
Der Artikel oben ist vom 30.1.2019

Nein, sicher bin ich mir nicht, sie ist mir jedoch erst mit Android 10 aufgefallen 😀
 
@Powermaniaxx

Dafür daß du dir nicht sicher bist, hast du aber eben ziemlich selbstbewusst behauptet, dass erst mit Android 10 dieses Feature gekommen ist. Kannst du zukünftig bitte Fakten als Fakten darstellen und Vermutungen als Vermutungen ? Das gar nicht böse gemeint, aber es hilft keinem, wenn man Unwissenheit als wissen darstellt
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Sonic-2k- schrieb:
aber es hilft keinem, wenn man Unwissenheit als wissen darstellt
Ich dachte das ist Grundprinzip so einiger "Fach"Foren im Internet? :tongue: 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und LonzoX
Sonic-2k- schrieb:
@Powermaniaxx

Dafür daß du dir nicht sicher bist, hast du aber eben ziemlich selbstbewusst behauptet, dass erst mit Android 10 dieses Feature gekommen ist. Kannst du zukünftig bitte Fakten als Fakten darstellen und Vermutungen als Vermutungen ? Das gar nicht böse gemeint, aber es hilft keinem, wenn man Unwissenheit als wissen darstellt

Naja, ehrlich gesagt glaube ich, die Funktion unter Android 9 nicht gehabt zu haben, denn ich hab am Wecker nie was umgestellt und seit Android 10 habe ich diese Prominentenstimme voreingestellt. Oder was das Menü dort vorher anders verschachtelt und habe es dort einfach nicht wahrgenommen? Vielleicht liegt es an der SD-Variante die ich habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Powermaniaxx schrieb:
Vielleicht liegt es an der SD-Variante die ich habe?
ja auch das noch...
Das MUSST du doch dazu sagen!
Würde ggf. auch das mit dem Store erklären wenn es bei anderen funktionert.
 
  • Danke
Reaktionen: Powermaniaxx
Ja, vielleicht liegt es daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
0
Aufrufe
230
daho86
daho86
S
Antworten
16
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
9
Aufrufe
655
aladin06
A
Zurück
Oben Unten