Wie läuft Android 10 auf dem Samsung Galaxy S10?

M--G schrieb:
Meine Benarichtigungsleiste wird weiß angezeigt anstatt schwarz.
Hab alles auf Dark Modus stehen müsste sie dann nicht auch dunkel sein?
Beim Tab A ist sie dunkel. Ich habe gar nicht drauf geachtet ob sie hier dunkel war am Anfang.

ja, eigentlich schon, hast du ein anderes theme anstatt des originalen aktiviert? die good lock app zum individuellen umfärben funktioniert ja leider noch nicht auf android 10, aber vielleicht ja bald.
 
Hab es kurz ausgeschalten und wieder ein jetzt ist es wieder dunkel.
Heute morgen beim Neustart blieb es aber weiß. Schon Merkwürdig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Du machst es dir schon ein wenig zu einfach nur weil du weißt das ich Package Disabler nutze.
Ja ich habe einmal zuviel deaktiviert aber deswegen ist nicht jeder Fehler daran Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Du machst es dir schon ein wenig zu einfach nur weil du weißt das ich Package Disabler nutze.
nein.
Ich mache es mir gar nicht einfach!
Nur bevor ich alles mögliche normale rate versuche ich es erstmal mit möglicherweise von dir selbst verursachtem 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
@maik005
Nur zur Info nicht bei jedem Fehler ist der User dran Schuld.
 
maik005 schrieb:
versuche ich es erstmal mit möglicherweise von dir selbst verursachtem
wer lesen kann ist klar im Vorteil 😃
 
@maik005
Ich kann lesen. Trotzdem ist der User nicht immer gleich selbst dran Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Hab ich auch nicht behauptet.
 
Heute kam ein neues Update. Mal sehen was dieses bringt...
 
@Jieijo Nur Sicherheitsupdate.
 
Ich habe blöderweise aus Versehen den Download das Andorid 10 Update gestarte und natürlich sofort abgebrochen. Solange ich NAvigon nicht zum Laufen bekommen, werde ich es nicht installieren.

Jetzt steht aber ständig die Nachricht "Software Update....Download angehalten" in der Notification und in der Taskleiste.

Gibt es eine Möglichkeit diese NAchricht dauerhaft auszublenden? Cache Wipe, Daten löschen in der Update App hat keinen Erfolg gebracht.

Jemand eine Idee?
 
John Jay schrieb:
Solange ich NAvigon nicht zum Laufen bekommen
Das Navigon eingestellt ist, ist dir bewusst?
Das wird nie mehr was.
Nimm ein anderes Navi.
 
Ja ich weiß, aber noch läuft es ja - zumindest auf Andooid 9 oder tiefer. Daher hoffe ich noch einen Weg zu finden und es auf Android 10 zum laufen zu bekommen.

Aber meine Frage war ja wie ich die Nachricht wegkriege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe jetzt das Problem gefunden mit der Benachrichtigungsleiste. Ich stelle mein Handy Nachts immer auf Maximales Energiesparen und Flugmodus. Wechsle ich dann morgens auf Optimiert wechselt es nicht so zurück wie eingestellt, sprich meine Hindergründe sind auf Standard sowie auch die Icons und die Benarichtigungsleiste ist weiß. Das komische daran ist, dass es nicht immer so ist sondern mal ist alles wie eingestellt und mal nicht.
 
Aber deepsleep ist deepsleep, egal in welchem Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
So, habe mal durchgewischt ;)

Jetzt haben wir uns alle wieder lieb und diskutieren SACHLICH zum Thema Android 10 beim S10 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es ist ein Unterschied zwischen ein paar Späßen und Streit wie hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und M--G
@Cloud
streitet doch niemand.
Wir haben uns doch alle gern. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Hi, habe seit Anfang an einen sehr langsamen Fingerabdrucksensor. Es dauert mehrere Sekunden, bis der Finger erkannt wurde und das Gerät entsperrt wird. Hatte gehofft, dass mit Android 10 (Beta) das ganze schneller wird. War nicht der Fall. Auch nicht nach der offiziellen Version. Und auch nicht nach dem aktuellen Update...

Hat jemand eine idee?
Wie schnell oder wie langsam entsperrt sich das Gerät bei euch per Fingerabdruck?
 
Nochmal anlernen versuchen. Der Scanner ist m. E. n. wieder langsamer geworden. Im Herbst letzten Jahres kochte es doch das der S10 Scanner unsicher sei und viele Banking Apps hatten den rausgeworfen. Zuvor ging der richtig gut. Dann kam ein einzelnes Fingerprint Update von Samsung (hat nichts mit Android 10 zu tun) und der Scanner geht gefühlt wieder so gut (oder eher schlecht) wie zu Beginn.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
195
vauxhall007
vauxhall007
daho86
Antworten
2
Aufrufe
301
holms
holms
S
Antworten
16
Aufrufe
340
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten