Wie läuft Android 10 auf dem Samsung Galaxy S10?

  • 576 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

rainbowxxl

Ambitioniertes Mitglied
M--G schrieb:
Meine Benarichtigungsleiste wird weiß angezeigt anstatt schwarz.
Hab alles auf Dark Modus stehen müsste sie dann nicht auch dunkel sein?
Beim Tab A ist sie dunkel. Ich habe gar nicht drauf geachtet ob sie hier dunkel war am Anfang.
ja, eigentlich schon, hast du ein anderes theme anstatt des originalen aktiviert? die good lock app zum individuellen umfärben funktioniert ja leider noch nicht auf android 10, aber vielleicht ja bald.
 
M--G

M--G

Ikone
Hab es kurz ausgeschalten und wieder ein jetzt ist es wieder dunkel.
Heute morgen beim Neustart blieb es aber weiß. Schon Merkwürdig.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005
Du machst es dir schon ein wenig zu einfach nur weil du weißt das ich Package Disabler nutze.
Ja ich habe einmal zuviel deaktiviert aber deswegen ist nicht jeder Fehler daran Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
M--G schrieb:
Du machst es dir schon ein wenig zu einfach nur weil du weißt das ich Package Disabler nutze.
nein.
Ich mache es mir gar nicht einfach!
Nur bevor ich alles mögliche normale rate versuche ich es erstmal mit möglicherweise von dir selbst verursachtem 🙂
 
M--G

M--G

Ikone
@maik005
Nur zur Info nicht bei jedem Fehler ist der User dran Schuld.
 
maik005

maik005

Urgestein
maik005 schrieb:
versuche ich es erstmal mit möglicherweise von dir selbst verursachtem
wer lesen kann ist klar im Vorteil 😃
 
M--G

M--G

Ikone
@maik005
Ich kann lesen. Trotzdem ist der User nicht immer gleich selbst dran Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
Hab ich auch nicht behauptet.
 
J

Jieijo

Neues Mitglied
Heute kam ein neues Update. Mal sehen was dieses bringt...
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Erfahrenes Mitglied
@Jieijo Nur Sicherheitsupdate.
 
J

John Jay

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe blöderweise aus Versehen den Download das Andorid 10 Update gestarte und natürlich sofort abgebrochen. Solange ich NAvigon nicht zum Laufen bekommen, werde ich es nicht installieren.

Jetzt steht aber ständig die Nachricht "Software Update....Download angehalten" in der Notification und in der Taskleiste.

Gibt es eine Möglichkeit diese NAchricht dauerhaft auszublenden? Cache Wipe, Daten löschen in der Update App hat keinen Erfolg gebracht.

Jemand eine Idee?
 
maik005

maik005

Urgestein
John Jay schrieb:
Solange ich NAvigon nicht zum Laufen bekommen
Das Navigon eingestellt ist, ist dir bewusst?
Das wird nie mehr was.
Nimm ein anderes Navi.
 
J

John Jay

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich weiß, aber noch läuft es ja - zumindest auf Andooid 9 oder tiefer. Daher hoffe ich noch einen Weg zu finden und es auf Android 10 zum laufen zu bekommen.

Aber meine Frage war ja wie ich die Nachricht wegkriege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M--G

M--G

Ikone
Ich habe jetzt das Problem gefunden mit der Benachrichtigungsleiste. Ich stelle mein Handy Nachts immer auf Maximales Energiesparen und Flugmodus. Wechsle ich dann morgens auf Optimiert wechselt es nicht so zurück wie eingestellt, sprich meine Hindergründe sind auf Standard sowie auch die Icons und die Benarichtigungsleiste ist weiß. Das komische daran ist, dass es nicht immer so ist sondern mal ist alles wie eingestellt und mal nicht.
 
O

orgshooter

Erfahrenes Mitglied
Aber deepsleep ist deepsleep, egal in welchem Modus.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
So, habe mal durchgewischt ;)

Jetzt haben wir uns alle wieder lieb und diskutieren SACHLICH zum Thema Android 10 beim S10 ;)
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Es ist ein Unterschied zwischen ein paar Späßen und Streit wie hier ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
@Cloud
streitet doch niemand.
Wir haben uns doch alle gern. 🙂
 
Flosen

Flosen

Stammgast
Hi, habe seit Anfang an einen sehr langsamen Fingerabdrucksensor. Es dauert mehrere Sekunden, bis der Finger erkannt wurde und das Gerät entsperrt wird. Hatte gehofft, dass mit Android 10 (Beta) das ganze schneller wird. War nicht der Fall. Auch nicht nach der offiziellen Version. Und auch nicht nach dem aktuellen Update...

Hat jemand eine idee?
Wie schnell oder wie langsam entsperrt sich das Gerät bei euch per Fingerabdruck?
 
A

androtalk

Erfahrenes Mitglied
Nochmal anlernen versuchen. Der Scanner ist m. E. n. wieder langsamer geworden. Im Herbst letzten Jahres kochte es doch das der S10 Scanner unsicher sei und viele Banking Apps hatten den rausgeworfen. Zuvor ging der richtig gut. Dann kam ein einzelnes Fingerprint Update von Samsung (hat nichts mit Android 10 zu tun) und der Scanner geht gefühlt wieder so gut (oder eher schlecht) wie zu Beginn.
 
Ähnliche Themen - Wie läuft Android 10 auf dem Samsung Galaxy S10? Antworten Datum
2
5
0
Oben Unten