S10+ Wie nutze ich die Seitenpaneele des Galaxy S10+?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

metallion

Gast
Hallo,

Ich habe ein S 10 Plus mit kleinen Problemchen:


Und ganz komisch, ich kann diese Seitenpaneele zwar Einschalten, aber nicht nutzen.

Was habe ich schon getan? Einstellungen-Anzeige-Seitenbildschirm- Seitenpaneele = Ein, Seitenlicht = Ein.

Handy ist ganz neu, jetzt 24 Stunden alt.

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
@metallion Ich bin mal durch Zufall drauf gestossen. Ich habe es am Anfang auch nicht gefunden. Ich gehe davon aus dass du noch nichts verstellt hast, darum sieh mal genau neben dem An/Aus Knopf auf der rechten Seite. Dort befindet sich ein etwa 3 Zentimeter langer Strich, der schlecht zu sehen ist. Schalt den Bildschim an und drück mal einfach genau neben den An/Aus Knopf fester und zieh nach links dann kommt das Panel
 
Alle Antworten (15)
Was heißt denn "nicht nutzen"? Du mußt da vom rechten Rand nach innen wischen, damit das Paneel kommt.
 
@metallion
Das Panel erkennst du an den Strich.
Den kannst du in den Pfeileinstellungen in der Größe, Farbe, Transparenz und Position verändern.
 
Ich habe kein Strich...ich wische von Links nach Rechts, von Oben nach Unten und zurück. Nada.

Wische Ich von Links nach Rechts, kommt Samsung Daily ( Nachrichten). Wische ich von Rechts nach Links, kommt die zweite Seite, wische ich von Oben nach unten kommt die Benachrichtigungsleiste mit den Einstellungen, wische ich von Unten nach Oben, kommt die App Seite.

Wische ich zu Hause den Boden, kommt meine Frau.....
 
metallion schrieb:
Wische ich zu Hause den Boden, kommt meine Frau.....
meinst es ernst oder ...?

metallion schrieb:
Ich habe kein Strich...ich wische von Links nach Rechts, von Oben nach Unten und zurück. Nada.
wirst du haben...
Ist nur klein an der Seite.
Wischen musst du direkt von der Kante aus.
 
@metallion Ich bin mal durch Zufall drauf gestossen. Ich habe es am Anfang auch nicht gefunden. Ich gehe davon aus dass du noch nichts verstellt hast, darum sieh mal genau neben dem An/Aus Knopf auf der rechten Seite. Dort befindet sich ein etwa 3 Zentimeter langer Strich, der schlecht zu sehen ist. Schalt den Bildschim an und drück mal einfach genau neben den An/Aus Knopf fester und zieh nach links dann kommt das Panel
 
RaymRem schrieb:
drück mal einfach genau neben den An/Aus Knopf fester und zieh nach links dann kommt das Panel
wozu "fester" drücken?
Normale Berührung des Displays reicht ja.
 
Vielleicht nutzt er einen anderen Launcher und da wird es an der Seite nicht angezeigt?
 
@maik005 Da ich anfangs das Seitenpanel nicht fand hatte ich mir angewöhnt etwas fester zu drücken und dann nach links zu ziehen. Das Panel ist definitif schlecht zu sehen bei mir. Ich habe es jetzt auf dem originalen Samsung BIldschirm in Orange dargestellt und sehe es jetzt wenn ich leicht von der Seite draufsehe. Wenn ich es gerade vor mich halte sehe ich den Strich nicht mehr.
 
@RaymRem
Dann Stelle doch Farbe und Transparenz um.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hallo @maik005 ja das habe ich ja mittlerweile auch getan, ich habe es ja auch nur geschrieben da ich es Anfangs nicht fand. Es ging mir so ähnlich wie @metallion
 
  • Danke
Reaktionen: RaymRem
Was ein Murks. Im allen Beispielen ist dieser Strich in der Mitte. Ja, jetzt bei dem Powerknopf habe ich das dünne Strichlein gefunden...Alter Walther....

Ein Kollege hat mir geholfen, den Strich, der sich Pfeil nennt zu verschieben und in der Transparenz sichtbarer zu machen.

Auch erledigt!!!

Mercy
Beiträge automatisch zusammengeführt:

WolfgangN-63 schrieb:
Das wollen wir nicht hoffen ... 😉

Schön das du mich anmachst.....aber was will man von den Kiddys heute erwarten? Werd mal 52.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
Reiß Dich zusammen, rookie!
 
Und bevor es jetzt zu weiteren Sticheleien kommt (egal von wem), besinnen wir uns darauf, dass heute ein schöner Tag war, der TE sein Problem lösen konnte und belassen es dabei.
🙃
@maik005 fixed 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Raz3r
und es für den TE eine Lösung gab, damit er den "Pfeil" gefunden hat :thumbup:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
244
vauxhall007
vauxhall007
H
Antworten
7
Aufrufe
256
jhaeusle
J
technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
220
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten