Wo sind auf dem Galaxy S10 die APK-Dateien versteckt?

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo sind auf dem Galaxy S10 die APK-Dateien versteckt? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Suche mir hier beim S10 einen Wolf. Im Ordner APK ist nichts, unter Android/Data hat jede App ein Verzeichnis, aber auch da keine apks. System und co zeigt er mir nicht an.
Kann's nur der amaze File Manager nicht oder geht's nicht ohne root
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Nova kann das, sicher einige andere Apps auch. MyPhoneExplorer geht nur über die Datensicherung .
 
rene3006

rene3006

Inventar
Eigentlich
Bibliothek - Anwendungen
 
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006
Danke aber...
Bibliothek gibt's bei mir auch nicht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

B.Schwarz schrieb:
Nova kann das, sicher einige andere Apps auch. MyPhoneExplorer geht nur über die Datensicherung .
Nova kenn ich nur den Launcher. File Manager finde ich zumindest im Play Store keienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
holms

holms

Guru
@hydroxyd Alternativ als Dateimanager:
- MiXplorer
- Solid Explorer
u.ä.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Beim Mixplorer musst du unter Root-Data-App
 
I

ilias1969

Stammgast
Der TotalCommander kann dir die APK's darstellen.
 
holms

holms

Guru
rene3006 schrieb:
Beim Mixplorer musst du unter Root-Data-App
Nein, wie kommst du auf die Idee?

Einfach links im Menü > "Apps" auswählen, um installierte apk zu sehen und kopieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@holms
Weil ich eben geschaut habe.
Der Weg geht über beide.
Mein Weg und dein Weg

Über App
Über APK
Über Root
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
@rene3006 Ja, durch dein "musst du unter Root-Data-App" hört es sich so an, als sei root notwendig.

Über den Menüpunkt "APK" findet man zusätzlich apk-Dateien, die im normalen internen Speicher gespeichert sind. Braucht man eher selten. Meistens geht es um bereits installierte Apps, zu denen man nie die apk gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@holms
Achso, jetzt verstehe.
 
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
habe CX installiert, denn ich schon länger kenne, plus Solid.
Keiner von beiden zeigt mir auch bei Show Hidden Files einen system Folder. Wo liegt der Fehler?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Was genau meinst du? Berechtigungen?
 
holms

holms

Guru
@hydroxyd Vor allem: Was möchtest du genau?

Ich habe es so verstanden, dass du die apk bestimmter Apps suchst.
 
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006, @holms

Ja, suche die apk der von mir installierten Level app (einfach ne Wasserwaage) die soll im nächsten Update Werbung bekommen. Hab mir also schon Mal den zipSigner runtergeladen, brauche jetzt aber natürlich die apk der Level app.
Einen System-Ordner gibt's bei mir gar nicht, sondérn nur einen Android-ordner. Da findet sich zwar auch der Unterordner data aber ohne apks.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@hydroxyd lade dir den TotalCommander aus dem Playstore.
Da gibt es direkt den Ordner auf der Startseite.
Screenshot_20211206-130438_Total Commander.jpg
 
holms

holms

Guru
@hydroxyd Ebenso bei den anderen Dateimanagern direkt erreichbar
 
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, hat funktioniert
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
hydroxyd schrieb:
Nova kenn ich nur den Launcher. File Manager finde ich zumindest im Play Store keienen
Zur Ergänzung:
Der Launcher war auch gemeint.
Seit der Version 7 unterstützt er einen Export von installierten APK. Siehe Bild.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Wo sind auf dem Galaxy S10 die APK-Dateien versteckt? Antworten Datum
4
5
4