Wo sind auf dem Galaxy S10 die APK-Dateien versteckt?

hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
Suche mir hier beim S10 einen Wolf. Im Ordner APK ist nichts, unter Android/Data hat jede App ein Verzeichnis, aber auch da keine apks. System und co zeigt er mir nicht an.
Kann's nur der amaze File Manager nicht oder geht's nicht ohne root
 
Nova kann das, sicher einige andere Apps auch. MyPhoneExplorer geht nur über die Datensicherung .
 
Eigentlich
Bibliothek - Anwendungen
 
@rene3006
Danke aber...
Bibliothek gibt's bei mir auch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

B.Schwarz schrieb:
Nova kann das, sicher einige andere Apps auch. MyPhoneExplorer geht nur über die Datensicherung .
Nova kenn ich nur den Launcher. File Manager finde ich zumindest im Play Store keienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@hydroxyd
Installiere dir mal den CX Datei Explorer
Dort alles anzeigen lassen über 3Punkte
Dann System - System--App
Dort kannst alle anwählen im Gegensatz zu vielen anderen Dateimanagern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So
 

Anhänge

  • Screenshot_20211205_174314_com.cxinventor.file.explorer.jpg
    Screenshot_20211205_174314_com.cxinventor.file.explorer.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20211205_174610_com.cxinventor.file.explorer.jpg
    Screenshot_20211205_174610_com.cxinventor.file.explorer.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
@hydroxyd Alternativ als Dateimanager:
- MiXplorer
- Solid Explorer
u.ä.
 
Beim Mixplorer musst du unter Root-Data-App
 
Der TotalCommander kann dir die APK's darstellen.
 
rene3006 schrieb:
Beim Mixplorer musst du unter Root-Data-App
Nein, wie kommst du auf die Idee?

Einfach links im Menü > "Apps" auswählen, um installierte apk zu sehen und kopieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms
Weil ich eben geschaut habe.
Der Weg geht über beide.
Mein Weg und dein Weg

Über App
Über APK
Über Root
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Ja, durch dein "musst du unter Root-Data-App" hört es sich so an, als sei root notwendig.

Über den Menüpunkt "APK" findet man zusätzlich apk-Dateien, die im normalen internen Speicher gespeichert sind. Braucht man eher selten. Meistens geht es um bereits installierte Apps, zu denen man nie die apk gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@holms
Achso, jetzt verstehe.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hi,
habe CX installiert, denn ich schon länger kenne, plus Solid.
Keiner von beiden zeigt mir auch bei Show Hidden Files einen system Folder. Wo liegt der Fehler?
 
Was genau meinst du? Berechtigungen?
 
@hydroxyd Vor allem: Was möchtest du genau?

Ich habe es so verstanden, dass du die apk bestimmter Apps suchst.
 
@rene3006, @holms

Ja, suche die apk der von mir installierten Level app (einfach ne Wasserwaage) die soll im nächsten Update Werbung bekommen. Hab mir also schon Mal den zipSigner runtergeladen, brauche jetzt aber natürlich die apk der Level app.
Einen System-Ordner gibt's bei mir gar nicht, sondérn nur einen Android-ordner. Da findet sich zwar auch der Unterordner data aber ohne apks.
 
@hydroxyd lade dir den TotalCommander aus dem Playstore.
Da gibt es direkt den Ordner auf der Startseite.
Screenshot_20211206-130438_Total Commander.jpg
 
@hydroxyd Ebenso bei den anderen Dateimanagern direkt erreichbar
 
Danke, hat funktioniert
 
hydroxyd schrieb:
Nova kenn ich nur den Launcher. File Manager finde ich zumindest im Play Store keienen
Zur Ergänzung:
Der Launcher war auch gemeint.
Seit der Version 7 unterstützt er einen Export von installierten APK. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211206-184356.png
    Screenshot_20211206-184356.png
    827,7 KB · Aufrufe: 63

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
141
vauxhall007
vauxhall007
daho86
Antworten
0
Aufrufe
232
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten