YouTube-App - Wo wurde das Video hingespeichert ?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube-App - Wo wurde das Video hingespeichert ? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jeannette393

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir in Google ein kleines Video angeschaut und habe es auch gespeichert, aber wohin, ist die Frage ?

Ablauf: Das Video habe ich zwar in Google gefunden, als ich auf "ansehen" klickte, wurde ich auf YouTube weitergeleitet. Unterhalb des Videos gibt es mehrere Optionen was man tun kann w.z.B. Daumen nach oben und unten > Teilen > Herunterladen > Speichern. Ich bin auf speichern und erhielt die Mittelung "Gespeichert".
Also müßte es doch auf Youtube irgendwo gespeichert worden sein, nur wo ? Ich konnte das Video, trotz intensiven Suchens bis jetzt nicht finden.
Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen, wo ich suchen müsste.
Danke im Voraus für eure Hilfestellung.
LG Jeannette
 
rene3006

rene3006

Inventar
Wenn du speicherst kommt eigentlich die Abfrage wo du zufügen willst.
Schau unter Mediathek-kürzlich hinzugefügt etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Jeannette393,

hast Du YouTube-Premium? Falls nein, hast Du das Video wahrscheinlich nicht tatsächlich gespeichert, sondern lediglich in der YouTube-App als Lesezeichen hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeannette393

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
Danke für eure Hilfe,
in der YouTube Mediathek wurde ich fündig. Wie bringe ich das Video von da aus z. B. nach Google Drive ?

LG Jeannette
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Gar nicht. Du kannst kein Video von YouTube runterladen und irgendwo anders hochladen. Zumindest nicht mit der legalen YouTube-App.
 
J

Jeannette393

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, das geht anscheinend nur mit YTpremium
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Es gibt genug Youtube Video Downloader im Netz die man online im Browser nutzen kann und dann dort direkt den Download Linkt bekommt. Einfach mal Youtube Downloader googlen. Mehr Informationen als das kann man dir hier leider nicht geben, da man dann hier nicht mehr im rechtskonformen Umfang agieren würde, und niemand möchte diesem Forum hier Ärger bereiten ;-)
 
holms

holms

Lexikon
nuck

nuck

Stammgast
ich nutze für sowas tubemate, einfach das gewünschte video in der youtube app mit tubemate teilen und fertig, mit mp3 konverter add on lässt sich damit auch musik runterladen.
einfach mal nach tubemate googlen weil gibts nicht im store
 
Ähnliche Themen - YouTube-App - Wo wurde das Video hingespeichert ? Antworten Datum
1
10
3