YouTube-App - Wo wurde das Video hingespeichert ?

J

Jeannette393

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen,
ich habe mir in Google ein kleines Video angeschaut und habe es auch gespeichert, aber wohin, ist die Frage ?

Ablauf: Das Video habe ich zwar in Google gefunden, als ich auf "ansehen" klickte, wurde ich auf YouTube weitergeleitet. Unterhalb des Videos gibt es mehrere Optionen was man tun kann w.z.B. Daumen nach oben und unten > Teilen > Herunterladen > Speichern. Ich bin auf speichern und erhielt die Mittelung "Gespeichert".
Also müßte es doch auf Youtube irgendwo gespeichert worden sein, nur wo ? Ich konnte das Video, trotz intensiven Suchens bis jetzt nicht finden.
Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen, wo ich suchen müsste.
Danke im Voraus für eure Hilfestellung.
LG Jeannette
 
Wenn du speicherst kommt eigentlich die Abfrage wo du zufügen willst.
Schau unter Mediathek-kürzlich hinzugefügt etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Jeannette393,

hast Du YouTube-Premium? Falls nein, hast Du das Video wahrscheinlich nicht tatsächlich gespeichert, sondern lediglich in der YouTube-App als Lesezeichen hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Danke für eure Hilfe,
in der YouTube Mediathek wurde ich fündig. Wie bringe ich das Video von da aus z. B. nach Google Drive ?

LG Jeannette
 
Gar nicht. Du kannst kein Video von YouTube runterladen und irgendwo anders hochladen. Zumindest nicht mit der legalen YouTube-App.
 
Danke, das geht anscheinend nur mit YTpremium
 
Es gibt genug Youtube Video Downloader im Netz die man online im Browser nutzen kann und dann dort direkt den Download Linkt bekommt. Einfach mal Youtube Downloader googlen. Mehr Informationen als das kann man dir hier leider nicht geben, da man dann hier nicht mehr im rechtskonformen Umfang agieren würde, und niemand möchte diesem Forum hier Ärger bereiten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: labojack und BOotnoOB
ich nutze für sowas tubemate, einfach das gewünschte video in der youtube app mit tubemate teilen und fertig, mit mp3 konverter add on lässt sich damit auch musik runterladen.
einfach mal nach tubemate googlen weil gibts nicht im store
 
Weil zum Thema passend.... ist notube.net seriös?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
571
maik005
maik005
A
Antworten
9
Aufrufe
685
aladin06
A
Q
Antworten
21
Aufrufe
741
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten