NewPipe - YouTube Alternative

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.699
Und was ist dann die Alternative zu YouTube Vanced!? 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: derstein98
Kann man sich damit auch in seinen Google Account einloggen?
 
@vergilbt Nö.
 
@vergilbt Du kannst aber per Export-Datei Deine Abos integrieren.
 
Danke @Raz3r Gibt's da eine Anleitung für?
 
@vergilbt Ich schreib Dich mal an, hier soll es ja um YouTube-Vanced gehen😁

Edith sagt, ich kann Dich nicht anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ach was, passt doch zum Thema. ;) :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Raz3r schrieb:
@vergilbt Ich schreib Dich mal an, hier soll es ja um YouTube-Vanced gehen😁

Edith sagt, ich kann Dich nicht anschreiben.
Danke, hab's gefunden, wie man in YouTube exportiert... Es entsteht eine zip, die man downloaden kann. Nur kann ich die derzeit nicht importieren nach newpipe. Welches Format importiert man? ZIP entpacken?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hat new Pipe irgendwelche Vorteile gegenüber YouTube vanced?
Hatte New Pipe Mal installiert,aber war irgendwie nicht begeistert.
 
IMG_20200424_213307.jpg

Unter "Abos" über den Pfeil das Menü öffnen und entweder über "YouTube" oder ggf. "vorheriger Export" weitermachen.

IMG_20200424_212906.jpg

Nachdem man über den Link auf YouTube gelangt ist und sich im Browser angemeldet hat, startet der Download. Nun auf "Datei importieren" und die zuvor heruntergeladene Datei auswählen. Ein vorheriges Entpacken ist nicht nötig.

Jorge64 schrieb:
Hat new Pipe irgendwelche Vorteile gegenüber YouTube vanced?
Download der Videos oder bei Bedarf nur des Tons, Hintergrundplayer (auch bei ausgeschaltetem Display), PopUp-Window-Player, keinerlei Google-Dienste notwendig. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich nutze Vanced allerdings nicht, weiß also nicht, was dieses alles bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Jorge64 und JustDroidIt
@Raz3r :
Vielen Dank.
Das mit dem Import hat prima geklappt.
Ich lasse jetzt Mal beide installiert.
New Pipe kann ja direkt downloaden und ist wohl besser für Musik geeignet und man kann anonym ohne Login Videos suchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Macht es einen Unterschied ob GitHub oder fdroid Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Jorge64 die Version über GitHub ist immer aktuell. Es kann durchaus sein, dass in FDroid noch keine Aktualisierung angezeigt wird, obwohl diese auf GitHub bereits verfügbar ist. Das ist aber schon alles, der Code ist identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wenn ich das richtig sehe,kann man damit jetzt YouTube music Alben und Titel ohne aktives Abo hören.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anscheinend doch nicht:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir die Daten importieren tust
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@KC87 :
OK, vielen Dank.
War etwas unsicher,weil einige Sachen gingen und einige nicht.
 
Welchen Vorteil hat eigentlich wenn überhaupt der dentex Youtube downloader gegenüber New pipe?
?
Nutze Youtube vanced zum schauen und New pipe zum downloaden.
 
@Jorge64 Ich habe New Pipe nicht, kann nicht vergleichen. Grundsätzlich kann es beim Vergleich hier ja nur um den Download gehen, das ist ja die Funktion des dentex YouTube Downloaders.

Bei dentex finde ich gut, dass man direkt alle verfügbaren Möglichkeiten zum Download sieht (Audio, Auflösungen bei Videos) und bequem auswählen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot als Ergänzung mit einem Beispiel
 

Anhänge

  • Screenshot_20200605-160738_YouTube Downloader.jpg
    Screenshot_20200605-160738_YouTube Downloader.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

C
  • Chipsy11
Antworten
4
Aufrufe
392
Chipsy11
C
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
152
fcbdomi
F
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
289
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten