Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zoomen während Videoaufnahme des Galaxy S10?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zoomen während Videoaufnahme des Galaxy S10? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jeannette393

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal versucht, einige Videos aufzunehmen. Das klappt auch ganz gut, nur komme ich mit der Zoomfunktion nicht so recht klar. Mir fiel auf, daß manchmal eine Meßlinie von 1 -100 auf dem Display angezeigt wird. Hier kann man den Zoombereich verändern, aber ich kann das Video von da aus nicht starten. Was mach ich falsch ?
Danke für eine kurze Aufklärung diesbzgl., ein Link zu einem Tutorial, wo das erklärt wird, wäre natürlich auch super.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
LG
Jeannette
 
teekompressor

teekompressor

Stammgast
@Jeannette393
Ich kann das nicht nachvollziehen. Gezoomt wird mit der Standardgeste für Vergrößerung. Dabei wird der Zoomfaktor 1-10 kurz eingeblendet. Man kann dann den Faktor auch direkt auswählen. Ich kann dabei das Video immer über den Auslöser starten. Allerdings kommt es auch auf die gewählte Auflösung an, welche Möglichkeiten verfügbar sind.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Zoomen während Videoaufnahme des Galaxy S10? Antworten Datum
4