Alle Unterschiede zwischen S10 und S10e

B

Berlijn

Gast
Gibt es irgendwo eine detaillierte Liste mit den Unterschieden zwischen den beiden Modellen? Abgesehen von der Größe, Displayfläche, Akku und der fehlenden Weitwinkellinse hinten. Achso und in S10e soll es lediglich Gorilla Glas 5 statt 6 sein.
Mich würde zB. interessieren, ob es Displayunterschiede gibt, Blauton auch in S10e verbessert?

Ich freue mich auf jeden Millimeter, den ich in der Gehäusegröße sparen kann, möchte aber auf bestimmte Features nicht verzichten.

Danke
 
Das S10e besteht sowohl in der Front als auch auf der Rückseite aus Gorilla Glass 5. Das S10 und S10+ (außer die Keramik-Version) bestehen auf der Front aus Gorilla Glass 6, jedoch auf der Rückseite auch nur aus Gorilla Glass 5.

Das S10e gibt es auch in der FarbeCanary Yellow, die anderen Farben gleichen dem des S10.

Das S10e hat kein Edge-Display, aber nutzt die selbe Display-Technologie wie das S10 und S10+ was die Blau-Anteile bei den Pixeln betrifft.

Fingerabruckscanner beim S10e sitz seitlich im Power-Button.

Nachzulesen auf der Samsung-Produktseite.
 
Die Produktseite ist extrem unübersichtlich und lahm, ich will den ganzen Bilder-Kram nicht scrollen, sondern nur die Specs vergleichen. Auch bei den Hüllen gibt es nicht mal Größen- und Gewichtsangaben, schrecklich.

Danke @Dr.No das scheint alles zu sein. So werde ich wohl zum s10e greifen
 
Siehe

Das Zechnikfaultier zeigt anhand einer Liste, bei etwa 27 Sekunden, die Unterschiede zwischen S10e, S10 und S10+
 
In einigen Internetseiten glaube ich gelesen zu haben, dass die Displayresolution bei S10e niedriger als S10 sein sollte. Weiß aber nicht, ob das 100% stimmt.
Das S10e hat ein Weitwinkelobjektiv, hat aber kein Teleobjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
@makeno
ja stimmt.
S10e hat nur FullHD+
 
Ich frage mich ob bei der Bezeichnung Gorilla Glas 6 gemeint ist weil es tatsächlich robuster ist oder ob es an dem Fingerabdrucksensor liegt. Verstehe nicht warum man sonst daran gespart hat?
 
@IceMan87
Genau so ne Übersicht hab ich gesucht, wo das alles mal so aufgelistet ist, dass mans auch so beisammen hat, dass man nicht großartig scrollen muss oder dergleichen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
911
CBud
C
TheHiddenUser
Antworten
8
Aufrufe
347
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
7
Aufrufe
555
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten