Was kostet das Samsung Galaxy S10 / S10+?

Ich gehe mal stark davon aus das Samsung auch wieder den Trade-in-Service anbieten wird und alte Handys ankaufen wird um den Preis fürs S10 zu drücken. So wie letztes Jahr beim S9.
 
@fck-andi kommt für mich nicht in Frage. Was die zahlen, bekomm ich bei Ebay auch, ohne einen Herzinfarkt dabei zu bekommen. Mein S9+ bleibt als Ersatzgerät in der Schublade
 
Ich habe es letztes Jahr beim S9 auch nicht gemacht. Aber trotzdem wird Samsung das sicher auch dieses Jahr wieder anbieten.
 
Ich habe mir gerade eine 15 Gutschein bei Samsung gesichert
 
Ich habe mir einen 20% Gutschein gesichert, 800€ für das S10+ zum Start sind fair:1f60e:
 
Apple bashing braucht man nicht betreiben. Mann muss nur neutral alles gebotene angucken und für sich verarbeiten. Dann merkt man, dass Apple viel zu lange verschont wurde von der aktuellen Absatzkrise seiner Iphones. Es gibt keinen einzigen grund, warum apple 1700€ für sein smartphone verlangt. Gebau das gleiche gilt fzr samsung und seine neue preispolitik. Samsung wird ebenfalls heftig auf die fresse fallen. Das was jetzt passiert, kommt huawei,honor etc... nur zu gute. Dank solchen eklatanten fehlentscheidungg seitens management von samsung und apple blühen die geschäfte der konkurrenz
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Randall Flagg
Ja, das sind wahnsinnige Preise und nicht mehr zu rechtfertigen.
Bei Apple hält sich zum Glück der Wiederverkaufswert relativ hoch:
Mein iPhone X konnte ich nach einem Jahr noch für 950 verkaufen, bezahlt hatte ich 1'350 (Schweizer Franken, aber geht nur um den Vergleich).

Bei all meinen Android Phones sinkt das bereits nach wenigen Monaten um fast die Hälfte oder zzmindest um die 40%. Da spielt es keine Rolle was für eine Marke. Das ist ein extremer Wertverlust.
Bin gespannt ob es beim S10 auch so wird, aber ich befürchte schon.
Du sprichst Huawei an, die davon profitieren werden. Das mag in der Summe sein, aber deren Flaggschiff hat in der Schweiz auch schon die 1000er Marke durchbrochen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
also ich habe mit apple persönlich abgeschlossen. Mein xs max 512gb ist verkauft. Habe jetzt noch das Iphone 8 bis zum S10 plus 1TB. Danach wandert es direkt in kleinanzeigen börse. Mein wendepunkt war, wo ich mein xs max vor 1 monat gekauft hatte und es ausgepackt habe. Da war für 1700€ NICHTSSSSSS DRIN NICHTSSSSS. Das iphone und dieses 2€ Ladegerät. Ich dachte mir, das gibt es doch nicht. Für 1700€ so ein dreckkkkkkkk. Nicht mal schnellladegerät. Alles klaro. Das war definitiv mein letztes iphone für immer! Nie wieder! Ich habe mich wirklich vera*** gefühlt! Ich mein beim iphone 8 was ich parallel gekauft habe, kann man noch sagen okkkk für 600€ Gehts NOCHHHHH in ordnung. Aber bei 1700€ geht so ein mist absolut nicht mehr! Und apple ist nicht mehr in der situation, wo es konkurrenzlos ist. Die zeiten sind für immer vorbei, wo samsung hässliche plastikbomber a la s5 produzierte. Deswegen muss man diese vera*** nicht mehr mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Und mit dem S10 Plus 1TB für 1500 € machst dann ein Schnäppchen? :1f615:
 
Ich werde im aftermarket kaufen. Die preise fallen binnen 3-4 wochen auf 1100-1150€ Dann passt es
 
was aber eigentlich auch immer noch viel zu viel ist für ein Smartphone. Aber klar, deutlich günstiger als das teuerste iPhone.

Ich mag mein Xs Max sehr und werde es bis im Herbst behalten und dann mit dem Nachfolger ersetzen. Aber ich mag auch Android und brauche jetzt dort mal ein neues. Denke es wird zwischen dem S10+ und dem neuen Sony entschieden.
Dass Apple keinen Schnelllader einpackt ist natürlich lächerlich und eigentlich eine Schande, keine Frage. Aber ganz ehrlich, wenn ich 1500 Euro für ein Gerät zahle liegt auch für 20 Euro noch ein anderes Ladegerät drin resp. da liegen bei mir zu Hause unterdessen einige von rum.
Aber ich bin wohl auch nicht repräsentativ, Smartphones sind eine Art Hobby von mir und das kostet halt auch was.
Beim S10+ würde ich aber nicht zur 1TB-Version greifen, mir würden 128GB reichen, oder dann alternativ 256GB, je nachdem was Samsung dann definitiv anbieten wird.
 
@psinferno Genauso muss man das sehen, ist ein Hobby ;) brauchen tut man die Leistung in der Regel nicht :) Ist wie mit den Uhren, eine Casio tuts auch... aber :D
 
  • Danke
Reaktionen: psinferno
Und das bei den iPhone kaum was dabei ist, ist ja doch ziemlich bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Die normalen Geräte denke ich werden schnell im Preis (etwas) fallen, da genug Leute "Vertragskredite" auf sich nehmen und das Gerät direkt bei Rebuy und Co. verkaufen. Da ist der Markt dann voll. Siehe S9 Plus Duos 256 GB. Offiziell gab es die nur über Samsung. Und die Dinger sind bei weitem nicht so gefallen wie die 64 GB Massenware. Bis heute nicht.
 
also zumindest für die Schweiz stimmt diese Aussage nicht. Das Gerät wurde zu Beginn für knapp über 1'200 verkauft, Ende Januar noch für 649.
Zeitraum Mitte Mai 18 bis Ende Januar 19, also nur gut 9 Monate

Edit:
sieht ja in Deutschland offenbar ähnlich aus. War 1'049 zu Beginn, im Dezember steht beim Preisalarm ein Tiefpreis von 615 Euro.
Für mich ist das viel.

Edit 2:
Das sind natürlich Preise für Neugeräte neun Monate nach dem Launch. In der Schweiz ist das eine Reduktion von etwa 45%.
Und nochmals der Vergleich von meinem iPhone X, welches ich nach knapp 12 Monaten Gebrauch in einem ordentlichen aber niemals neuwertigen Zustand mit 30% Wertverlust verkauft habe.
Da sind schon Differenzen und deshalb schmerzt mich der Kauf eines Android Smartphones ungleich mehr. Mein Verlust ist dort jeweils beim Wiederverkauf höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse es mit dem S10+. Ist ja so spektakulär eh nicht und hole mir das X Fold.
 
warte eher auf das Note 10, da ich den S Pen liebe, sonst wäre es das 10+.
Wird mein Note 9 halt zu einem guten Preis verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
@stefan-do Der Unterschied ist bei teuren Uhren aber die Wersteigerung bei einem Smartphone Hobby zahlt man am Ende immer drauf
 
Wobei man eben durch Aktionen schon günstig kaufen und teils ohne oder mit geringem Verlust weiter verkaufen kann.

Ab Juni wird es das S10 bestimmt um die 620-630€ geben und der Preis ist dann fair.
 
Infos
Wenn ich das richtig interprätiere kostet das günstigste S10+ 899€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
582
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
322
holms
holms
Zurück
Oben Unten