Wer von euch bestellt sich ein S10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuckySummer

Gast
Hallo,
für welche Version habt ihr euch entschieden?
 
S10 in Grün , wenn Samsung es zulässt , Kreisel dreht sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestelle das 10+ in weiß, sobald Samsung mich lässt, Seite hängt noch bei mir
 
Hier auch das S10+ in weiß sobald der Shop geht.
 
Ich wollte das S10+, werde aber wohl passen. Mir ist es das Geld schlicht nicht wert, das Pixel 3 XL läuft mir dafür auch zu gut..

Aber das S10 ist schon ein sehr schickes Gerät.
 
Schon bestellt heute gegen Mitternacht...das S10 in prism white!
 
S10 Plus sobald der Shop geht
 
Im Moment gibt es wohl lt. Samsung einen technischen Fehler im Shop. Bei den Pixel Buds werden 4 Euro extra an Expressversandkosten berechnet.
Die Technik kümmert sich wohl drum zur Zeit lt. Samsung.
 
Der extra Versand von 4 euro wird bei mir nicht mehr angezeigt . Der Herr von der Shophotline meinte einfach am Wochenende in Ruhe noch Mal testen
 
Das sind mal aussagen, kann doch nicht sein ... das ein Technikkonzern keinen Shop hinbekommt der den Ansturm meistern kann ... zumal immer wieder neue aussagen getroffen werden
 
Gude

Heute morgen galaxy s10 in Prism White bestellt. Jetzt geht das warten los.
 
Gerade das S10 in schwarz bestellt mit Kopfhörer und Powerbank für 686€ bestellt. Das Plus habe ich jetzt doch nicht genommen, ich brauche keine 512 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Status: erstmal nicht
Bin noch mit meinem Note 9 happy aber so wie ich mich kenne kann das manchmal sehr schnell das ich meine Meinung ändere.
Will also nicht ausschließen, dass ich in den nächsten 2-3 Monaten auf ein S10 oder S10+ wechsel.
 
S10+ in Ceramic Black
 
S10+
1 TB Model in Schwarz plus Zubehör
 
kann mir mal einer sagen, wie ihr den Bestellvorgang abschließen konntet? Ich komme einfach nicht weiter
 
Bin mir noch nicht sicher, welches Modell es wird. Schwanke im Moment zwischen S10 und S10e.
Mir gefällt der Formfaktor des "kleinen" Modells, aber der Fingerabdrucksensor ist schon recht merkwürdig plaziert.
Ich werde auf alle Fälle die Tests der nächsten Tage mal abwarten. Da dürfte ja so einiges kommen.
Und bevor ich die beiden Geräte nicht in der Hand hatte, treffe ich keine Entscheidung.
Bin also noch etwas unschlüssig... :2753:
 
Geht nicht nur Dir sooo , versuche ab und an ,geht bis jetzt nicht
 
@tasillo79
Wo genau hakts denn?

Ich hatte im Vorfeld auch Probleme. Bis ich da mal den Dreh raushatte, worans bei mir lag, hats ne Weile gedauert.
 
Bei mir geht es auch nicht Weiter.

Es soll das S10 in Schwarz werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
214
Klaus986
K
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
S
Antworten
16
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten