2.3.6 für DBT verfügbar (derzeit wohl nicht) - Probleme/Neuerungen/Eigenschaften usw.

Hab ich schon mehrfach probiert, das Galaxy Ace meiner Frau wird ja an beiden Geräten erkannt!
 
stefan-do schrieb:
Ja das kenne ich, manchmal habe ich für ne Sekunde z.B. die Vodafone App da wo eigentlich die Market App sein sollte ...und bei anderen Apps kommt das auch mal vor! Ist seit den Factory Reset aber nicht wieder vorgekommen.. Das habe ich aber schon seit 2.34


Danke. Hmm ich lass es jetzt mal so.
 
Hat jmd eig schon ne Vorstellung, wie Android 4.0 aufm S2 laufen wird und ob es ÜBERHAUPT laufen wird? Ich hoffe, mein S2 spinnt dann nicht rum oder so.. wäre echt schade
 
Jalal ..Off Topic, deswegen : siehe SuFu... Dazu gibst einen sehr gut besuchten Info Thread :)
 
Den vermeintlichen Hotfix für das rebooten wirds wohl nicht mehr geben, was?

Hoffe nur das ics nicht erst Ende März kommt..
 
...für den vermeintlichen Hotfix gabs IMHO ja auch nie ein offizielles Statement von Samsung ;)

Bewerten wir den 2.3.6er Rollout doch einfach als OTA Test und den vermeintlichen Hotfix als das was es zu sein scheint: ein netter hoax :D


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Man könnten auch "Bananenprodukt" sagen.
Nur reift es nicht, es verdirbt!

Vor allem die Laune! ;-)
 
Nightly schrieb:
...für den vermeintlichen Hotfix gabs IMHO ja auch nie ein offizielles Statement von Samsung ;)

Bewerten wir den 2.3.6er Rollout doch einfach als OTA Test und den vermeintlichen Hotfix als das was es zu sein scheint: ein netter hoax :D


MfG

Nightly
Mit soviel Humor kann ich die Sache leider nicht sehen. :(
Ich hatte mit der 2.3.4 keine Probleme. Erst mit dem Update auf 2.3.6 habe ich zwischen 1 und 3 Restarts pro Tag.
Das Update wurde offiziell über OTA angeboten. (nicht selber daran "rumgespielt) Und dieser Fehler müsste von Samsung schnellstens behoben werden. Aber Samsung weiss fast immer nichts von seinen Fehlern.
Dass die Meldung auch hier im Forum sofort als "wahr" oben angepinnt wurde....na ja.
 
@wavetime klingt nicht so prickelnd,..

Ich kenne zwar die Historie deines SGS II nicht, aber , ..
...schon mal daran gedacht, dein SGS II vollständig neu mit DBT Stock Firmware aufzusetzen (KE7 dreiteilig mit PIT als Basis geflasht, darauf dann das 2.3.6 Update, nachfolgend Hard Reset mit Code und dann einrichten ..) ?
Sicher, es macht etwas Umstände, aber letztlich ist die Prozedur binnen einer Stunde erledigt und ich würde wetten wollen, dass bei richtiger Vorgehensweise deine Probleme damit ebenfalls erledigt wären. :)

Give em a try :) ?!


MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
@wavetime klingt nicht so prickelnd,..

Ich kenne zwar die Historie deines SGS II nicht, aber , ..
...schon mal daran gedacht, dein SGS II vollständig neu mit DBT Stock Firmware aufzusetzen ?
Sicher, es macht etwas Umstände, aber letztlich ist die Prozedur binnen einer Stunde erledigt und ich würde wetten wollen, dass bei richtiger Vorgehensweise deine Probleme damit ebenfalls erledigt wären. :)

Give em a try :) ?!


MfG


Nightly
Danke für den Tip. Sicher habe ich daran schon gedacht, aber für mich kommt das absolut nicht in Frage.
Ich mache doch nicht Samsungs Arbeit. Samsung hat eine offiziell verbreitete Software versemmelt. Und jetzt liegt es an Samsung etwas zu tun. (und bestimmt nicht an mir)
 
  • Danke
Reaktionen: JCool
wavetime :D Deine Attitüde in allen Ehren, aber bis Samsung dich besucht ^^ :flapper:

Da wäre ich selbst kurz angebunden und Odin mir näher als der unterbezahlte Mailbeantwortungssklave vom Support ;)

KE7 dreiteilig mit PIT als Basis geflasht, darauf dann das 2.3.6 Update, nachfolgend Hard Reset mit Code und dann einrichten, thats it ;)

Letztlich bleibts aber deine Entscheidung :)

MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn mal einer hier erklären warum das S2 hier nicht abschmiert/rebootet wenn`s am Netzkabel hängt

- Warum manchmal tagelang alles geht und dann wieder 4-8 mal amTag das gute Teil rebootet
- wenn WLAN aus ist alles ok ist

Das bekomm ich nämlich nicht auf die Reihe:bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, kurz noch mein senf dazu:

also ich habe vor 3 tagen einfach mal den ansatz von big guru verfolgt und die gurke mit dem cf-kernel gerootet, sowie ein neues modem geflasht (lpb). seitdem ist ruhe mit den reboots. das ging mit den anleitungen hier wirklich extremst einfach (auch für mich als flash-neuling) und erspart einem erstmal das neu aufsetzen des gesamten systems. darüberhinaus kann root ja schon ganz praktisch sein, und ich habe eine subjektiv gefühlte bessere verbindungsqualität bei voip-gesprächen über wlan mit fritzbox.

@nightly: mal ganz doof, was ist denn ein hard reset mit code?
 
@nihilbaxter

na dann warte mal ab, auch das habe ich alles gemacht und trotzdem gings gestern wieder los:thumbsup:
 
nihilbaxter schrieb:
@nightly: mal ganz doof, was ist denn ein hard reset mit code?

Bin zwar nicht nightly, aber Antworten darf ich trozdem. oder??;)

*2767*3855# das ist Hard Reset mit Code!
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly und nihilbaxter
@ Ratte bitte diesen Thread nicht als Verkaufsthread nutzen, dafür gibt es hier bei uns den Marktplatz.

Danke
 
Ähm jetzt muss ich doch mal fragen, haben viele hier das PRoblem?
 
Hallo,
Bennyle schrieb:
Ähm jetzt muss ich doch mal fragen, haben viele hier das PRoblem?
Zu viele.
Ich weiß nicht, wie hoch der Prozentsatz ist, aber sind definitiv keine Einzelfälle.
Es ist imho beschämend, das monatelang getestet wurde, und dann so eine Beta rausgehauen wird.
Ich kann nur hoffen, das sie dem Problem auf die Spur kommen (es ist ja nun wirklich alles andere als Nachvollziehbar, es geschieht völlig willkürlich und sporadisch) und ASAP einen Patch veröffentlichen, oder gleich auf eine neue Versionsnummer aktualisieren.

Gruß,
VDR-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bennyle schrieb:
Ähm jetzt muss ich doch mal fragen, haben viele hier das PRoblem?

Laut den Zahlen einer Umfrage aus dem Nachbarthread-ca 40%
 
Uff ok. Weil ich hab es draufgespielt und hab dann bischen rumgesurft und war überrascht. Oder ich hatte auch schon Abstürze und nicht mitbekommen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.522
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.050
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten