2.3.6 für DBT verfügbar (derzeit wohl nicht) - Probleme/Neuerungen/Eigenschaften usw.

wiiCKo schrieb:
ich mein ihr seid schon alle bei 2.3.6 und davor gabs anscheinend auch eins auf 2.3.5


Latest Update: Android 2.3.6 -"DBT":
tqluq82n.gif

PDA: I9100XWLA4 "DBT"
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1

Android 2.3.6

I9100XWLA4 (1 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting
Passwort: nightly@ghostworker


MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Gibt es unterschiede wenn welche zu planta seiner 2.3.6!? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
da ich hin her geflasht hab und natürlich -ich Deep- mir nicht gemerkt hab welche Firmware ich ursprünglich hatte, musste ich suchen bis nicht mehr geht um das nachträglich herausfinden zu können.

habe ich dennoch am Ende wohl hinkriegt die richtige Firmware 2.3.4 zu finden und zu flashen.

erstaunlicherweise aber behauptet Kies das wäre die neuste Version
keinupdateB0I1G.png


kann es sein dass Samsung momentan das Update zurückgezogen hat, weil da einige gravierende Bugs sich eingeschlichen hatten, wie das Neustarten es Geräts bei bestehender aber inaktiver Wlan-Verbindung, oder habe ICH da was falsch gemacht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/2-3-6-fuer-dbt-verfuegbar-derzeit-wohl-nicht-probleme-neuerungen-eigenschaften-usw.200505-page-46.html#post-2846442[/OFFURL]

Lies mal den Threadtitel genau. :D
 
  • Danke
Reaktionen: final2junk
Samsung momentan das Update zurückgezogen hat
Ja, eine offizielle Begründung dafür gabs aber IMHO nie,
lediglich unbestätigte User Gerüchte. Persönlich konnte ich über die Funktionalität der 2.3.6er DBT nicht klagen,im Gegenteil:alles lief butterweich und flott.


Du findest die 2.3.6 übrigens als Download hier im Forum.
I9100XWLA4 (1 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting
Passwort: nightly@ghostworker



MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
  • Danke
Reaktionen: final2junk
danke. :flapper:
ich hab es zwar gelesen aber wohl nicht wahrgenommen. :cursing:
wer liest (und versteht), ist im Vorteil :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
ja ich hatte die anfangs auch installiert gehabt, die war schön und schnell und meines Achtens mit längerer Akkuleistung. nun musste ich zurück weil ich mit DooMLoRD's Easy Rooting Toolkit [v4.0](zergRush Exploit) nicht mehr rooten konnte.

ich danke euch für die schnelle Aufklärung.
 
final2junk ...wozu DooMLoRD's Tool?
CF-Root oder Hellcats Kernel rooten sicher und bringen auch gleich CWM mit- besser gehts ja wohl kaum :D
 
@Nightly
ja gut aber ich möchte nicht das der Flash zähler mitzählt, dann brauche ich im Fall der Fälle (Garantie) den JIG usw...
 
oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden?
 
@final2junk Ok, der Counter ist sicherlich ein gutes Argument, aber nach meinem dafürhalten gehört dieses Tool irgendwie doch zur Grundausstattung eines SGS II Users ;) ...die 2-3 € für einen JIG findest Du sicher in deinen Hosentaschen und selbst gelötet wirds noch preiswerter :) ;)
 
@Nightly
das hast gar nicht mal Unrecht.
ich denke darüber nach ;)
danke für deinen Rat.
 
desert0707 schrieb:
da die Frage nach der Battery-Mod aufkam : Quelle xda
[ROM] I9100XWLA4 [2012-01-31][Android 2.3.6] Slovenia (Mobitel) - Page 3 - xda-developers
Jkay Icons, CRT-Screen off

SC20120205-205435.jpg


da mir die circel Batterie besser gefällt hab ich aus dem Mod noch eine mit Circel % gemacht, festgestellt hab ich das das Neue Stumm/Vibrasymbol noch nicht angepasst wurde da ich morgen ne 3 Std Klausur schreibe, werd ich morge erst dazu kommen das anzupassen
Hallo,
suche

https://www.android-hilfe.de/forum/...nschaften-usw.200505-page-6.html#post-2672548

für 4.0.3 das Batterie (Circel) Icon . Gibt das schon?. Und woo!!.

Danke und Gruß.JLR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge den Thread hier schon von Anfang an, aber ich glaube, das Problem, was ich neuerdings habe, hier noch nicht gelesen zu haben:

Neuerdings - ich muss ergänzen, dass ich selten simse/telefoniere - scheint mein Telefon irgendwann die Verbindung zu verlieren. Nicht die Datenverbindung, sondern das ganz normale Telefonsignal. Und das, obwohl oben im Display noch zahlreiche Balken bei der Signalquali stehen.

Das Dumme ist: man bekommt das erst mit, wenn man telefonieren oder simsen will. Für Anrufer ist man so nicht erreichbar, weil mein Telefon gar nicht erst klingelt.

Wenn man das Handy dann neu startet, dann ist wieder alles in Ordnung.

Schonmal sowas gehabt?
 
Was ist nicht verstehe ist auf der seite von Samfirmware steht das man 2.3.6 open germany über kies updaten kann und das funtzt gar net ändern die das auch oder bleibt das denn so ?
 
hamitaltingol schrieb:
Was ist nicht verstehe ist auf der seite von Samfirmware steht das man 2.3.6 open germany über kies updaten kann und das funtzt gar net ändern die das auch oder bleibt das denn so ?

weil es von samsung zurückgezogen wurde deswegen bekommst über kies nur 2.3.4.
 
@yahooo
habe das selbe Problem mit BASE also Eplus.
Aber erst nachdem ich mein Branding entfernt habe.
Hatte vorher 2.3.6 jetzt hab ich 2.3.4.
Welchen Anbieter hast du, und seit wann hast du das Problem?
Hast du auch geflasht oder so?

lg
BlackJack

SGSII feat. Tapatalk ;-)
 
hamitaltingol schrieb:
Was ist nicht verstehe ist auf der seite von Samfirmware steht das man 2.3.6 open germany über kies updaten kann und das funtzt gar net ändern die das auch oder bleibt das denn so ?

Das Orange K(ies) bei Samfirmware heißt nur das Kies es als offizielle FW erkennt und damit ein neues Update machen kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.888
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten