4.0.4 Hilfe!!!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.0.4 Hilfe!!! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MarvinsRoom

Neues Mitglied
Hallo seit update auf 4.0.4 geht die wlan verbindung zwischendurch verloren und es steht ausserhalb des bereichs .. Alles ruckelt und steckt .. Buchstaben bleiben haengen.. Scrollen fast unmoeglich.. Was kann ich macheb? Hatte mit 2.3.5 vorher keine probleme
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
du könntest auf werkseinstellungen zurücksetzen,vorher daten sichern
 
M

MarvinsRoom

Neues Mitglied
Schon dreimal gemacht . Bringt nichts alles am haengen.. Tastatur scrollen wlan trennt als
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

meinst Du nicht, dass es so langsam reicht?

https://www.android-hilfe.de/forum/...00.226/samsung-galaxy-s2-firmware.343892.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...samsung-galaxy-s2-software-update.341973.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/345492-galaxy-s2-downgrade-4-0-4-auf-2-3-5-a.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/anzeige-samsung-galaxy-s2.343300.html

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/4-0-4-hilfe.346485.html

Gruß

Klaus

- - - - -

MarvinsRoom schrieb:
...Dummheit muss schmerzen
Nach diesem Spruch wird wohl kaum einer von den hilfsbereiten "Dummen" noch Interesse haben, Dir zu helfen.

Was meinst Du eigentlich, wer Du bist?

Bist Du "Gold-Status-Member", dass Du hier im Minutentakt Hilfe einforderst und dann noch frech wirst?

Im Forum existieren genügend Anleitungen zum Flashen und zur Problembehebung, ob Du es glaubst oder nicht, lesen bildet!

Hilfe zur Selbsthilfe gern, aber wenn jemand wie Du hier den Egoisten raushängen lässt und nur an die Befriedigung SEINER BEDÜRFNISSE denkt, der hat den Sinn von Foren missverstanden.

Es wurde zu all Deinen Anliegen schon etwas geschrieben, nur noch nicht von Jedem!

Vielleicht mal lesenswert für Dich:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-immer-wieder-die-selben-fragen.129546.html

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
@MarvinsRoom
Achte auf deine Wortwahl. Hier heißt es höfflich bleiben und nicht beleidigend. Verwarnung ist dem entsprechend auch raus.

Hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe, das heißt nicht, dass man dir hier alles vorkauen wird.