Samsung Galaxy S2 Software-Update

M

MarvinsRoom

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte soeben die Software meines Samsung Galaxy S2 Updaten..
Wenn ich auf einstellungen -> Telefoninfo -> Software Update -> Aktualisieren drücke Kommt Verbindung Fehlgeschlagen..

Wenn ichs Handy Per Kies anschliese, kann ich den Punkt Firmware-Aktualisierung nicht anklicken woran kann dies Liegen?

Habe Derzeit Software:
Android-Version
2.3.5

??
 
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ruf mal an *#1234# und poste das angezeigte
 
PDA: I9100XWKI8
PHONE: I9100XXKI4
CSC: I9100VIAKI1
Build Info: Wed Sep 28 20:51:36 KST 2011

Dassteht da
 
...
 
Wieso nicht?
 
Ist es gerootet? Dann geht OTA nicht! Geht bei mir auch nicht!

Warum es bei Kies nicht geht.. Weiß ich auch nicht.
 
@stronzo
der Kernel ist KIES bzw OTA vollkommen egal, ich frage mich wieso ich updates über KIES und OTA bekomme wenn es laut deiner Aussage nicht gehen sollte, und ja ich nutze nen root-Kernel^^

ledigliche wenn fw und csc nicht zusamme gehören verweigert kies/OTA den dienst, oder wenn statt den üblichen 3 Anzeigen in Kies(Modem,FW,CSC) auf einmal 4 da stehen.
 
OTA mit gerootetem Kernel endet aber desöfteren in einem Bootloop. ;)
 
ich würde dir genauso wie triumph61 ein manuelles Update empfehlen.

Eventuell liegt es sogar an Kies. Das Programm ist nämlich nicht gerade das beliebteste von Samsung Kunden aus gesehen.

Kannst es ja ein Mal manuell flashen mit einer originalen Stock ROM (von z.B. SamMobile.com) und dann wieder über Kies ein Update versuchen wenn es dir gefällt.

Grüße,

Andronator
 
Hi,
Ich hoffe das mein Anliegen hier rein Passt.

Denn habe in ca 2 Wochen 2 Software /Firmware Updates erhalten.

Das erste ca 40mb gross und das gestrige 42mb.

Beim ersten war noch Super User erhalten geblieben und das von gestern Super User wech.

Hat wer auch die Tage ein Update erhalten,
und Ist die evtl die Vorbereitung für Jelly Bean:wubwub: ?

Habe 2 Screenshots von meinem System gemacht,

Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-13-12-34-40.png
    Screenshot_2012-12-13-12-34-40.png
    5,8 KB · Aufrufe: 531
  • Screenshot_2012-12-13-12-43-34.png
    Screenshot_2012-12-13-12-43-34.png
    13,9 KB · Aufrufe: 565
habe auch gerade ein update per ota erhalten,
momentan ist 4.0.4 drauf,handy ist dbt.

das update war 40.5mb gross.

kaufda,kies air,hotel app,google movies usw. waren wieder drauf
 
Kann mir jemand helfen? ich habe heute das UPdate gemacht (4.2.2) und nun funktioniert das Foto-Verschicken bei whats app nicht mehr. Das ärgert mich EXTREM!!!
 
Kann das sein, dass es ab WhatsApp? Mach mal davon ein Update oder schmeiß es runter und mach es neu drauf.
 
Installiere Dir die App QuickPick, ein super Bildbetrachter, hier markierst Du die Bilder, gehst auf Senden und wählst Whatsapp.
 
@CTine
4.2.2?
Also ein CustomROM. WhatsApp hat leider Probleme mit CR und somit kann es einfach daran liegen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
986
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten