[4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD

Die Gefahr eines Bricks läuft bei allem mit, selbst bei einem Update über Kies ist das schon passiert. Das war nur ein Beispiel, wie man es machen kann :=)
Ich und viele tausende anderer User hatten noch nie Probleme, aber Ausnahmen gibts schon.
 
Probier' Aktion mal öfters (nicht fünfmal) dann kommt ein Jelly Bean, und wenn du auf ihn tippst und gedrückt haltest, bist du in der Bohnenschleuder :) 2 Bilder:
mena7aze.jpg


ejanu5u8.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jetzt hab ich es auch gefunden :drool::drool::drool:
 
daGlubb schrieb:
Nix neues gibt es bei fast jedem Handy mit jelly bean
Edit: halt bei der bohne gedrückt dann kommen ganz viele
getaptalked via Samsung Galaxy Note II

Er schreibt ja auch wie schon bei den Vorversionen ist ein Easteregg versteckt und nicht wow ich habe ein Easteregg in JB 4.1.2 entdeckt das ist ja neu!!!.
 
Ok. Ich wünsche dir Viel Spaß mit Jelly Bean!
LG Riico

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke! Hab ja auch lange drauf gewartet.
 
Hallo,

ich habe mir den Spaß erlaubt und die Screenshots hochgeladen, weil ich diese im Vergleich zu GB und ICS am schönsten finde. Für diejenigen unter uns, die dieses Easteregg nicht kennen, ist es nur als Hinweis.

Es ist klar, dass immer Zeitgenossen gibt und geben wird, die alles kennen und wissen, aber dagegen ist noch kein Kraut gewachsen. : Biggrin:


Liebe Grüße

Lizzy1965 : Tongue:
 
Hallo,
Habe mir heute das Jelly Bean Update auf mein galaxy s2 geladen und jetzt fehlt meine Benachrichtigungsleiste. Dazu kann ich den Hintergrund nicht ändern der bleibt immer schwarz. Als ich angerufen wurde, hat mein Handy nur vibriert jedoch wurde mir nichts angezeigt zum abnehmen.
Das Handy ist gerootet.
Weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme?
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins Geräteforum verschoben. Hier können Dir die Experten besser helfen, als im allgemeinen Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Community,

Habe heute das Update auf 4.1.2 aufgespielt.

Habe vorhin beim Rumspielen dann bemerkt, dass man nun, im Gegensatz zur Version 4.0.4 , das Radio nicht mehr im Hintergeund laufen lassen kann. Sobald man die radio-App minimiert, ist sie sofort komplett geschlossen.

Ist das nur bei mir der Fall, oder leidet sonst noch jemand unter diesem Problem?

Gruß, HansB.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Muss doch jemand mal mittlerweile nachgeschaut haben..

Gruß, HansB.
 
Hallo Hansborden,

meinst du eine Radio-App oder die Radiofunktion aus dem "Music Hub"?

Ich habe letztere getestet und während der Radiowiedergabe auch eine andere App nutzen können. D.h. mit "zurück" zur Startseite und über Menü eine beliebige App aufgerufen. Die Music ist weiterhin im Hintergrund.

Was Tune in Radio oder andere ähnliche Apps betrifft, habe ich noch nicht getestet. Ich selbst habe die Pro Version von Tune in Radio.
Werde später das Ergebnis noch posten.
Bis später
Lizzy1965
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-07-20-46-28.png
    Screenshot_2013-03-07-20-46-28.png
    20,1 KB · Aufrufe: 656
  • Screenshot_2013-03-07-20-46-15.png
    Screenshot_2013-03-07-20-46-15.png
    16,1 KB · Aufrufe: 642
Ich meine die "UKW-Radio" Funktion, die standardmäßig drauf ist.


Gruß, HansB.
 
@jele92
Welches S2 hast Du denn? Das i9100 oder das i9100G ?
Welche war Deine "Ausgangs-ROM"?
Wie hast Du Dein Gerät für das Update vorbereitet?
Hast Du mit Kies oder per Odin das Update geflasht?
Wie hast Du Dein Gerät gerootet, und mit welchem Kernel?
Frei gekauftes oder Provider-Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, ich hatte die gleichen Probleme, und dazu bereits im Thread 3 auf dieser Seite : Jelly Bean update (Kies) scheitert "Aktualisierungsmode" eine mögliche Lösung beschrieben, die bei meinem update dann den Erfolg gebracht hat.
Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen
gruss willimann
 
Hallo Hansborden,

in meinem Fall funktioniert das UKW-Radio. Währenddessen habe ich bspw Tapatalk aufgerufen. Ich kann nicht klagen.
Bislang hat sich die Aktualisierung für mich gelohnt.
Liebe Grüße

Lizzy1965
 
Bei mir funktioniert das Minimieren problemlos (auch jetzt mit JB)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hm, das ist Merkwürdig.

Woran könnte es liegen, dass ich das UKW-Radio nicht minimieren kann..?

Bei mir gibt es übrigens in den Einstellungen nicht den Auswahlpunkt "...Hintergrund " (was man von 4.0.4 Kannte. [Weiss nicht wie sich der Punkt genau nannte]

Habe nur :
-"Speicher"
-"Radiotext"
-Alternative-Frequenz
-UKW-Auto aus

Gruß, HansB.
 
Welchen Kernel (genaue Bezeichnung und Version) hast Du denn genommen? Hast Du SuperSU drauf? - Wenn nein, lade Dir die App aus dem PlayStore runter und starte sie. Dann wirst Du gefragt, ob Du die Binary aktualisieren willst. Das musst Du bejahen!

Noch was: Hast Du nach dem Flashen mal einen FactoryReset in der Recovery gemacht? Deine Daten gehen dadurch aber verloren!

Ich würde es mal mit dem Siyah 6 b5 versuchen (per Odin flashen). Download-Link von GM's Homepage:
Dev-Host - Siyah-s2-v6.0b5.tar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Vorher in der Recovery einen Wipe Cache und unter "advanced" Wipe Dalvik Cache durchführen. Kernel flashen & rebooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

versuch mal in den Einstellungen von UKW die Funktion "UKW-Auto aus" einzustellen. Falls bereits ausgewählt, kann ich mir keinen Reim darauf machen.

Liebe Grüße
Lizzy1965

Edit:

die beiden Bilder sind jetzt zu vernachlässigen. Mea culpa.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-07-20-46-15.png
    Screenshot_2013-03-07-20-46-15.png
    1,1 KB · Aufrufe: 614
  • Screenshot_2013-03-07-20-46-28.png
    Screenshot_2013-03-07-20-46-28.png
    20,1 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten