Android 2.3.4 GALAXY S2 LAGGT

Randall Flagg schrieb:
Aber pauschal behaupten, dass ein sauberer Flash bzw. ein Wipe nichts bringt, halte ich für falsch.
Wenn es so wäre und ich meine bei jedem, mit dieser FW, dann hättest das hier oder auf XDA schon hundertfach gelesen.
Das sind Einzelfälle, nur wollen diejenigen das nicht wahrhaben. Genau wie bei den Display Problemen etc. etc..
Es ist auf jedenfall Odin beim Update vorzuziehen, das sollte inzwischen den meisten klar sein (hoffe ich zumindest), aber in diesem Fall kann ich aus eigener Erfahrung sagen das dies nichts hilft. Ich habe dies mehrere male hinter mir, was mich letztendlich aber nur eine Menge Zeit gekostet hat.
Lasst einfach mal das Taskmanager Widget weg und berichtet Eure Erfahrung dazu!

Gruß
 
Habe Prgramm Manger entfernt und es läuft :)
 
Ich nutze das Samsung Widget mit der FW 2.3.3 2.3.4 2.3.5 unter keinen von denen war ein Ruckeln zu bemerken, flashe grundsätzlich über Odin.
Gruß
 
Also nachdem ich von 2.3.3 nach 2.3.4 nach 2.3.5 gewechselt bin, kann ich behaupten ob mit oder ohne TM kein Ruckeln. Da man ja schon mal was nicht war haben will habe ich ein paar Bekannte gebeten kritisch hinzuschauen, allgemeines Urteil: Kein Ruckeln. Aber was mir so durch den Kopf geht viele nutzen over- and underclocking und undervolting, vielleicht hat der eine oder andere daran geschraubt, oder eine ähnliche Anwendung wie Batteriecheck drauf und aktiv? Nur so ein Gedanke. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen wenn neue Firmware dann immer über Odin, bei Kies habe ich zuviel nicht erklärbares erlebt.
 
was ist eigentlich mit dem "Prgramm Manger" entfernen gemeint.

Ist damit das Widget "Program Monitor" gemeint...welcher aktive Anwendungen anzeigt?
 
Ja das ist gemeint. Was das allerdings mit ruckelnden HS zu tun haben könnte, dass hat sich mir noch nie erschlossen.
Ist ja nur eine Anzeige, was offen ist. Das hat eigentlich keinerlei Auswirkungen auf die Performance.
Irgendwie habe ich dazu 2 Theorien: Entweder wurde das Handy nicht zurück gesetzt oder Kies hat nicht sauber geflahst, was auch beim ersten Punkt zutreffen dürfte.
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Ja, dass entfernen hat auch keine Auswirkung das stimmt auf die Performance..schade aber gut
 
Bei mir ruckelt auch nichts, das mit dem Programmanager kann ich aber bestätigen. Seit dem der weg ist ruckelt nichts mehr (besonders gut zu sehen bei den Kontakten wenn man scrollt).

Aber wenn man von Screen zu Screen scrollt bremst der jeweilige Screen früher ab im scrolling seit dem Update von 2.3.3 auf 2.3.4 (kein Branding), es wirkt nicht mehr so flüssig... Vielleicht haben die da was verändert?!
 
Könnte alles sein, einen Hardwarefehler wuerde ich aber ausschließen. Einfach mal nen Hardreset durchführen wirkt sehr sehr oft Wunder. Du hast nicht vl Apps wie "setcpu" installiert?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten