Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Super hat funktioniert.

Danke
 
Das geht auch mit diesem Code

*2767*3855# (Stern2767Stern3855Raute)
 
Ich habe ein neues S2, lief gut, habe Kies instaliert und OUTLOOK-Kontakte / Kalender versucht zu synchronisieren. Danach auf BIZ-Kalender und MyPhoneExplorer umgestiegen, lief nach anfänglichen problemen auch noch. Startbildschirm organisiert, etc. Plötzlich erschien diese Meldung:
"Sorry!
Die Anwendung LogsProvider
(Prozess com.sec.anroid.provider.logsprovider) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut
läßt sich mit dem Button Beenden erzwingen"
und läßt sich nicht beenden.
Mit Anleitung aus diesem Forum habe ich mehrfach WIPE Factory reset gemacht und mehrfach geflasht mit I9100XWKF1, XWKI4, XXKH3 und XXKI3. Alle Versuche laufen ordnungsgemäß ab (mit grüner OK-Meldung),
ABER der Fehler veschwindet nicht, S2 ist blokiert.

WER KANN MIR HELFEN?
MFG Bernd46:bored:
 
Hallo,

nachdem lange Zeit mein S2 prima funktionierte, ist mir in letzter Zeit aufgefallen das nach einem Neustart (aus und ein) das Gerät mehrfach neu startete bis es letzlich an blieb.

Heute passierte es so oft dass ich die SD Karte raus nahm. Danach klappte der Start. Also ich die Karte wieder rein und und jetzt kommen ständig Fenster "Sorry -Die Anwendung......wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut" Aus der Schleife komm ich nimmer raus.

Was kann ich nun tun?

Danke vorab,
Stefan
 
Von der Sorte hatten wir heute schon einige Threads.

Wenn gar nichts mehr geht, bleibt nur ein Factory Reset. Bedenke, dass dabei alle Anwendungen, Daten, Einstellungen, Kontakte, SMS, etc verloren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoffele
Sorry wenn ich in meiner ersten Schockstarre nun auch nen Thread geöffnet hab, hab nun einen Factory Reset gemacht. Kann ich nun mit Appmonster alles wieder herstellen oder ist das nicht sinnvoll?

Heute gabs bei mir das Update im Market Place.....liegt das daran?
 
Apps kannst du wieder herstellen. Einstellungen besser nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoffele
Würde mal die SD (nach Backup Erstellung) zu formatieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoffele
Im S2 formatieren oder am PC?

Auf der Karte scheint noch alles drauf zu sein.

Man ist das mühselig....sitz grad am installieren und grübel ob ich nicht besser Titanium Backup statt Appmonster gekauft hätte...

Morgen ist auch noch ein Tag....

Danke nochmal
 
ich habe mir vor einem Monat das Galaxy s2 bei phonestation mit Base Vertrag gekauft. hab aber ein Handy mit t-mobile branding bekommen was mich sehr stört. irgendwann musste ich dann alles löschen weil es gar nicht mehr gelaufen hat. seitdem hängt es und der tw.launcher wird immer 'beendet' was soll ich machen? kann mir der Base laden weiterhelfen oder muss ich mich an phonestation wenden?
Gruß Moritz
 
Probiere mal einen Wipe event. eine App etc. die Probleme verursacht.
 
das bedeutet? bin noch sehr unerfahren
 
ich habe das selbe Problem weil ein freund hat das handy aber ohne t-mobile Müll
 
Volume(+ taste) & Home und dann Power Button gedrückt halten.
Dann kommste in den Recovery Mode und dort wählst du Factory/Data Wipe aus.
Achtung! Hierbei werden sämtliche daten und Apps gelöscht. :)
 
wie oben beschrieben kommt bei mir immer der Fehler wenn ich meine Mini Bluetooth Tastatur Kopple, kurz was eintippe dann fängt an diese meldung zu kommen und verlangt es zu beenden...

was ist verkehrt?? eigentlich sollte das doch funzen...

SGS 2 ist auf KI4 2.3.4 über Kies, kein flash oder root.
 
Also, das Problem hab ich seit ca einer Woche:

Handy startet (unaufgefordert) zb Spracherkennung, immer wieder, zeigt USB Modus an obwohl nix drinsteckt und spielt mit der Lautstärke (Lautstärkefenster öffnet sich und maximiert lautstärke, gegensteuern half nicht ^^).

Und es friert nach Lock komisch ein...also...Bildschirm schwarz, oberes status dock sehe ich, und es reagiert auf eingaben, nur halt, dass ich nix sehe...außer schwarz.

Hatte die Lite'ning drauf, dann wieder mein backup, keine änderung, litening neu drauf, keine änderung, gewiped, neu geflasht, keine änderung...

Das mit dem Ton und dem Bildschirm kam nur ein einziges mal, das usb dings kommt ab und zu...im Moment scheints wieder zu funktionieren.

Vermutung: winzige Metallspäne haben sich irgentwo reingemogelt (habe Metallteile entgratet, da enstehen winzige späne die überall reinkriechen können...)

Frage: Könnte ich das Handy einfach mal aufschrauben und auspusten ohne das Samsung das merkt?

Kennt jemand ähnliche Probleme?

Desweiteren hab ich eine Versicherung, welche alle möglichen Schäden abdeckt.


Gruß und danke im Vorraus :)
 
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/fahrzeugmodus.114721.htmlDas Problem scheint sich zu häufen. siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/fahrzeugmodus.114721.html

Hatte selbige Probleme. Zudem entlud sich mein Akku innerhalb von 6 Stunden, da sich das Display auch immer von allein aktiviert hat.

Habe Samsung das Problem beschrieben und sie meinten ich soll das gerät einschicken...
Habs jetzt seit einer Woche weggeschickt.
mal abwarten was sie ausgetauscht haben. dann wissen wir mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: AntiSKill
Danke! Hilft mir sehr! :)
 
Hallo Leute!
Ich weiß, es ist was spät, aber bitte helft mir!
Ich hab hier mein Galaxy S2 und beim Einschalten bekomme ich diese Meldung: System UIDs Inconsistent, need to wipe your data partition

Ich habe kurz zuvor ein wenig in den Einstellungen unter Anwendungen -> Ausgeführte Anwendungen gespielt und einige Prozesse wie Social Hub und co beendet...dann hab ich unten, wo der freie Speicherplatz in MB steht rechts unten gedrückt uns es hat sich eine weitere Liste mit Anwendungen, bzw deren Hintergrundcaches geöffnet...
Da hab ich dann auch erstmal ein paar Anwendungen geschlossen und deren Hintergrundcaches gelöscht und dann hab ich auch den Cache des Prozesses "sec.logs.provider." oder so ähnlich gelöscht. Danach hab ich das Teil neugestartet, weil der RAM schon fast voll war und es lief noch...allerdings wollte der sich nicht mit dem Mobilen Inet verbinden, sprich EDGE bei mir hier im Kuhdorf...
Also hab ich nochmal neugestartet und es kam erstmal eine Bootschleife, bis dann ne Weile lang das S mit den Farben aufleuchtete...dann kam die Meldung "System UIDs Inconsistent, need to wipe your data partition" und ich konnte ja nur auf diesen komischen "I feel lucky" Button oder so ähnlich drücken...und ab da öffnet sich ein Popup nach dem anderen, dass alle möglichen Anwendungen unerwartet beendet wurden...

Was kann ich jetzt noch machen! Kann ich meine Daten nicht irgendwie retten?

Ich denke mal, dass das wichtig ist: Mein S2 ist gerootet, hat die XXKG5 Stock FW, nen CF-Root Kernel und das XXKE5 Baseband (glaube ich zumindest)

Bitte helf mir Leute!
 
Ich fürchte, da führt an einem Factory Reset kein Weg vorbei. Wenn es reihenweise Forced Closes gibt, sind die Daten eh schon weg. Da ist nichts mehr, was man noch retten könnte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.686
Nobby1960
Nobby1960
Daytripper
Antworten
6
Aufrufe
1.570
2waq
2waq
J
Antworten
9
Aufrufe
3.828
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten