1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Draken, 07.08.2012 #1
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    ich suche nach einer Möglichkeit Bluetooth per Handy einfacher zu bedienen, als jedes mal die BT-Einstellungen öffnen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit das jeweilige Bluetooth-Gerät als Verknüpfung auf den Homescreen zu legen? Danke!
     
  2. r0b, 07.08.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Draken gefällt das.
  3. abemann, 07.08.2012 #3
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Or widgetsoid, auch gern genommen.

    Binford... more Power!
     
  4. elP, 07.08.2012 #4
    elP

    elP Neuer Benutzer

    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege,
    aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann ich zwar damit das Bluetooth ein-, bzw ausschalten. Einen Verbinden-Knopf für ein bestimmtes
    Bluetoothgeraet kann ich damit nicht auf den Homescreen legen.

    Vielleicht habe ich aber auch nur die Funktion nicht gefunden :)

    Ich selbst suche ebenfalls nach diesem Feature...

    lg Jan
     
  5. abemann, 07.08.2012 #5
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Da bin ich überfragt, dachte du meinst nur den shortcut
    Edit: sorry, my fault

    Binford... more Power!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  6. Draken, 07.08.2012 #6
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    War allerdings auch meine Threadfrage, ob genau das möglich ist :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android bluetooth auf startbildschirm

    ,
  2. Android Bluetooth Geräte startbildschirm

    ,
  3. android bluetooth auf homescreen

    ,
  4. s6 bluetooth auf den homescreen
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Gerät auf den Homescreen?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",