Bluetooth&radio

H

Hirsche

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe ein SGS2 und einen KIA Sportage mit Navi.
Die Freichsprechfunktion via Bluetooth funktioniert einwandfrei.
Nur leider bietet mir das Radio/Navi aber keine Möglichkeit, Musik vom
SGS2 abzuspielen...(mit einem iphone geht´s...)

Gibt es eine App, die Musik wie z.B. Onlineradio über die Freisprechfunktion sendet?

Oder kann ich das Problem anders lösen?
 
Schau doch einfach mal unter Einstellungen / Bluetooth / dein Autoradio ob Medienwiedergabe angehakt ist...
 
Bei mir heisst es Telefonaudio, und ist angehakt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hirsch,

es muss hier zwei Profile geben:
1) Telefonaudio - zum Telefonieren = bidirektionale Verbindung zwischen Radio und Telefon
2) Medienwiedergabe - zum abspielen von Medientiteln

Letzteres muss für eine funktionierende Übertragung von Musik zum Radio ebenfalls aktiviert werden.

lg Jan
 
Hirsche schrieb:
Bei mir heisst es Telefonaudio, und ist angehakt...

Ist mir bewusst, das ist wie schon gesagt fürs Telefonieren, für Musik ist Medienwiedergabe notwendig...
 
da kann ich gleich mal meine frage dazustellen ... hat in etwa ähnlichen charakter:
ich hab in meinem auto eine Parrot CK3100 LCD freisprecheinrichtung und würde möchte das navi vom s2 über die freispreche ansagen lassen ... als profil unter bluetooth kann ich da aber nur "für das audiosystem des telefons verwenden" anhaken ... die medienwiedergabe ist da nicht mit bei

 
Dann unterstützt deine Freisprechanlage das nicht. Kann man nicht ändern.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Nobby1960
Nobby1960
P
  • Gesperrt
  • piggeldi
Antworten
6
Aufrufe
3.102
Drielander
Drielander
R
Antworten
0
Aufrufe
956
rachengold
R
Zurück
Oben Unten