B 

Burn323
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Sow Akku wieder fast voll jetzt fang ich dann demnächst an mit dem Wiederherstellen und wer weiß vlt. wirds besser :-/ wünscht mir Glück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

AndroidFriend schrieb:Ich habe kein GPS, kein WLAN, kein Bluetooth an.. wenn ich dann via. HSDPA surfe, bei mittlerer Displayhelligkeit ist der Akku von 100% nach 1:43 auf 14% ( !!! )
n
etzen16 schrieb:Kann mir einer sagen wie ich das SGS2 am besten das erste mal laden soll ???
Marzl85 schrieb:Das ist definitiv nicht normal.
Mal in die Akkustatistik geschaut?

KlackKlick schrieb:Ich finde es auch nicht normal wieviel das Display bei mir zieht! Es macht über 50% aus und das obwohl ich es auf die niedrigste Stufe gestellt habe.

NiciN schrieb:Das soll man aber gerade nicht machen, den Akku voll entladen und dann komplett wieder aufladen !!!
Lieber öfter kleine Aufladungen sollen effizienter sein!!

AndroidFriend schrieb:Ja, die Anzeige geht fast senkrecht runter sobald ich surfe oder spiele. Ich hoffe das wird mit einem Android-Update besser

AndroidFriend schrieb:. und dieser KIES mist funktioniert nicht!!
 mit diesem KIES.. eine Katastrophe dieses Programm
 mit diesem KIES.. eine Katastrophe dieses Programmdas ist ein Übersetzungsfehler. Gemeint ist natürlich die Zeit seit der letzten VollladungScra_tty schrieb:Was ist eigentlich in der Akkuverbrauchsanzeige mit "Verbl. Akkulaufzeit" gemeint? Verbleibende kanns nicht sein, denn ich hab es gerade mit 100% vom Netz genommen und bin bei 1m 22s