Der ICS - Problem Thread

Das muss an irgend einer app oder sonstwas liegen, ich hatte mit der Beta XXLP mit dem normalen Akku 36 - 38 Stunden, das ging mit GB nie.

Müsst mal im Auge behalten ob apps daran schuld sind.
 
Scheint es bei mir nicht zu sein, denn das S2 war über Nacht schön brav im sleep modus ... ich werde das aber im Auge behalten und berichten.
 
Hab noch keine Apps drauf...
 
der Launcher könnte ein app sein ;) kein Witz es gibt Launcher die Verbrauchen mehr als andere, kannst das ja noch bis zum Wochenende testen und dann mal eine Woche mit dem "ungeliebten" TW laufen lassen und mal schauen.
 
Weiß schon jmd was zu meinem Problem, dass ich beim "installing applications" trotz voll ausgefülltem Fortschrittsbalken nicht weiterkomme?
 
Ich weiß nicht was Samsung sich dabei gedacht hat so was unfertiges auf den Kunden loszulassen. Wird so was den heute nicht mehr getestet, oder soll der Kunde wieder mal den Tester spielen. Ich bin Stinksauer :angry::angry::mad::mad::mad2::mad2:
 
Wo hast Du denn Probleme?
Bei läuft die Firmware absolut super!
 
Er hat wahrscheinlich Probleme, weil er irgendetwas falsch gemacht hat und schiebt jetzt die Schuld auf Samsung! Respekt ;)
Außerdem hat dich niemand gezwungen diese Firmware zu flashen!
Was läuft bei dir denn gar nicht oder woher kommt dieser ganze Frust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat er denn für Sorgen? :D
Also bei mir läufts...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Estoroth schrieb:
wie hier schon quasi fünf Postings über dir und einige andere Male erwähnt wurde, liegt das am CF Root Kernel, einfach den Stock Kernel drüberflashen, dann sollte das wieder funktionieren mit der SDKarte.

Siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...roblem-thread.215138-page-5.html#post-2866079 und https://www.android-hilfe.de/forum/...roblem-thread.215138-page-5.html#post-2866127

Sorry habe ich in der Eile (in der Arbeit) echt übersehen - schwöre das ich die SUFU benützt hätte.

Aber egal, ich habe die CF Root Kernel nicht drauf....
 
Ich dachte ICS soll erst noch in Deutschland kommen?!?
Kies hat mir gerade ein Update angezeigt und es ist 4.0.3

Heißt das jetzt ich habe gar kein deutsches S2? :huh:
Polen?

I9100XXLPQ
IML74K.XXLPQ

Edit: Sorry gehört wohl eher in den allg. Diskussions-Thread, oder?
 
Scheint so..
Kann aber auch von Ungarn etc.. Kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,entweder stehts hier noch nicht oder ich hab es nicht gesehn:) wie erstelle ich denn ein Screenshot ?Home und Power Button funzt nicht :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lautstärke runter und Powertaste gleichzeitig drücken.
Paar mal versuchen :)
 
schade navigon geht noch nicht! kommt sicher bald ein update :(
ansonsten macht die neue ics einen rasend schnellen eindruck
 
Ich kann bei der LPQ nicht mitreden, aber bei der LPH funktioniert Navigon sehr wohl. Die 4.0.2 und auch die neueste 4.1.0 laufen einwandfrei

Screenshots unter ICS gehen immer noch mit HOME/POWER, nur muss man die beiden Knöpfe 1-2 sek festhalten :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: timo01
ICS akzeptiert keine WLAN Router-Passwörter mit dem Sonderzeichen @.

Ich hatte ständig Authentifizierungsfehler, bis ich auf die Idee kam das Sonderzeichen aus dem Passwort meines WLAN Router Zugangs zu nehmen.
Danach funktionierte die Verbindung wieder.

Ob auch andere Sonderzeichen betroffen sind, kann ich nicht sagen.
 
die 4.0.3 läuft bei mir echt Super. Das SD Problem konnte ich mit flashen des Stock Kernels beheben. Einziges Problem welches ich noch habe:
Ich bekomme unter Windows 7 keine Laufwerksbuchstaben (Wechseldatenträger) mehr zugewiesen, wenn ich das S2 per USB anschließe.
Egal ob USB-Debugging aktiviert ist oder nicht. Ich kann auf dem Smartphone beim USB Connect auch lediglich auswählen zwischen: Mediengerät (MTP) oder Kamera (PTP).
Hat noch jemand das Problem, oder habe ich vielleicht etwas nicht beachtet?

Gruß
Thomas
 
Bei mir sieht es im Explorer so aus:

explorer_ics2d07c.jpg


Zwar keine Laufwerksbuchstaben, aber im jeweiligen Eintrag (Card/Phone) finde ich die entsprechenden Ordner.
Die fehlenden Laufwerksbuchstaben stören mich momentan nicht. Wüsste nicht, warum ich richtige Laufwerksbuchstaben brauche.
 
Ich benötige die, da ich mit dem Total Commander arbeite. Ferner funktioniert das Kopieren auf das Device nicht richtig.
Der Kopiervorgang bricht häufiger ab, was vorher mit 2.3.6 nicht der Fall war, wenn das Device als Wechseldatenträger eingebunden ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.504
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.264
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.445
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten