1. Nobby1960, 28.10.2016 #41
    Nobby1960

Nobby1960 Erfahrenes Mitglied

@luni688

Es geht ja quasi "nur" um Daten von der internen SD-Card. Hast Du schon mal einen anderen USB-Port probiert? Kann manchmal ganz hilfreich sein. Kannst Du einzelne Dateien auf den PC kopieren - also nicht gruppenweise? Ich verwende für alle Kopierzwecke etc. auf dem PC den Total Commander.

Gruß, Nobby

Zuletzt bearbeitet: 28.10.2016
  2. luni688, 29.10.2016 #42
    luni688

luni688 Neues Mitglied

also anderen USB Probiert selbiges ergebnis. Es ist auch manchmal so das mit das handy angezeigt wird am Pc aber keine daten. Display ist leider komplett dunkel. in ADB modus komme ich am Handy mit Lautstärke leiser Home und Power ? Auch einzelne dateien kopieren funktioniert nicht

Edit

habe einen kleinen Fortschrott das gerät wird mit im ADB angezeigt jedoch als offline

Edit

so nun bin ich soweit das er das Handy erkennt und wenn ich ein backup machen will zeigt er mir an das ich das backup bestätigen soll am handy aber da das display ja schwarz ist seh ich ja nichts

Zuletzt bearbeitet: 29.10.2016
  3. luni688, 30.10.2016 #43
    luni688

luni688 Neues Mitglied

also hab auch über adb shell probiert aber finde den bilder bzw whatsapp ordner nicht kann mir da jemand weiter helfen ?

4. hfte, 27.05.2018 #44
    hfte

hfte Neues Mitglied

Am schnellsten würde es gehen: Installieren eines Custom Recovery über ODIN, dann ins Recovery booten, dann liest adb auch ohne meckern und nachträgliches mounten die Benutzerordner!

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.