[ Display ] Probleme Banding/Schärfe/Farben etc. Sammelthread

Ja wo dus sagst. Der Rand ist endlich weg seit der kg2 genau wie der red dot der Kamera.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Hallo,

ich glaube, dass es noch etwas komplizierter ist.

Mit dem Lightening 2.2 war der gelbe Rand viel besser und kaum noch sichtbar.
Momentan bin ich auf der LeoMar75 mit Ninphetamine 1.4 Kernel und der linke Rand ist wieder gut sichtbar. Beides sind 2.3.4 Versionen :confused:

Gruß

Inuit
 
Hmmm evtl. müsste man da auch noch differenzieren...

Bei meinem Cousin haben wir ganz viele ROMs probiert und wirklich komplett weg war der Rand nur bei der Litening v 2.2, also KG1-Fimrware.

Aber dafür ist der Thread ja hier da, vielleicht haben wir dann am Ende das Puzzle zusammen gesetzt :smile:
 
Wie in dem anderen Thread schon geschrieben, bei Litning 2.2 kann ich auch keinen Gelbenrand mehr feststellen. Bei dem LeoMar ROM war er allerdings wieder gutsichtbar -.-
 
Hat zufällig jemand den Vergleich zur Lightening 3.00? Ist da der gelbe Rand vorhanden oder nicht?
 
Also ich nehme ihn unter der 3.0 kaum mehr wahr. Sieht alles gut aus...
 
also bei mir ist es wenn ich nachts ein spiel öffne und das display dann dunkel wird das ich viele graue streifen und kreise erkennen kann. das sieht auch richtig gruselig aus :0.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also würdet ihr denn dann sagen, dass der gelbe Streifen auf der Litening 2.2 weniger zu sehen ist als auf der 3.0 ?
 
Hi zusammen,

ist es normal, dass man in manchen Benutzermenus. z.B. Google Maps immer die Schrift vom letzten geöffneten Menu durchschimmern sieht?

Beispiel. Google Maps Menu zu einer Adresse... Weißer Hintergrund, Schwarze Schrift.
Dann öffne ich Was ist in der Nähe?
Eine Lsite mit den Firmen/Adressen in der Nähe öffnet sich. Weißer Hintergurnd, schwarze schrift, durchschimmernd in Grau die schrift vom vorherigen menu...

Ist mein SGS2 kaputt oder ist das normale Trägheit des Displays oder leigt das an der App???

Danke & Gruß,
hubi
 
Anscheinend ist das Display vom SGS2 doch ned soooo der Burner....
Diese Fehler hat so gut wie kein LCD, da verzichte ich gerne auf die ach so knalligen Farben...
 
exi schrieb:
Welchen Browser hast du? Irgendwelche bestimmten Einstellungen?

EDIT: Bei Opera sind bei mir nur noch gaaanz leichte Linien zu erkennen, alo eigentlich ein weicher Übergang. Beim Standard Browser jedoch Balken an Balken...

hab den Standart Browser, keine besonderen Einstellungen...


xflowy schrieb:
huhu zusammen! hab ein echt gutes display erwischt. nur leider ist mir aufgefallen, dass das aufwecken des handys für einen ganz kurzen augenblick graue streifen auf das display zaubert, längs verlaufend. erst dann kommt der lockscreen. hat das von euch sonst noch jemand? gut sichtbar wenns dunkler ist.

benutz mal die Suchfunktion, ich glaube das hat schonmal jemand in einem Thread beschrieben, vll findest du dort die Antwort :p

hubi86 schrieb:
Hi zusammen,

ist es normal, dass man in manchen Benutzermenus. z.B. Google Maps immer die Schrift vom letzten geöffneten Menu durchschimmern sieht?

Beispiel. Google Maps Menu zu einer Adresse... Weißer Hintergrund, Schwarze Schrift.
Dann öffne ich Was ist in der Nähe?
Eine Lsite mit den Firmen/Adressen in der Nähe öffnet sich. Weißer Hintergurnd, schwarze schrift, durchschimmernd in Grau die schrift vom vorherigen menu...

Ist mein SGS2 kaputt oder ist das normale Trägheit des Displays oder leigt das an der App???

Danke & Gruß,
hubi

ist bei mir nicht so...

mfg.
Deco
 
Eben geflasht auf 3.0 und keine merklichen Änderungen
 
ArmedAnger schrieb:
Anscheinend ist das Display vom SGS2 doch ned soooo der Burner....
Diese Fehler hat so gut wie kein LCD, da verzichte ich gerne auf die ach so knalligen Farben...

Mein Display ist mit dem durch die KG1 FW verschwundenen Gelbstich PERFEKT. PERFEKTE Farben und ein TOLLES Weiss!
 
Jaffi schrieb:
Mein Display ist mit dem durch die KG1 FW verschwundenen Gelbstich PERFEKT. PERFEKTE Farben und ein TOLLES Weiss!

Da KG2 ja KG1 sicherlich mit einschließt frage ich mich warum der (leichte) gelbe Rand bei mir noch zu sehen ist :(

Habe nämlich seit 30 Minuten KG2 und null Veränderung
 
Versuch mal kg1, das sind ja 2 paar Schuhe!

-Getaptalked von unterwegs-
 
Und die Display Helligkeit dann auf automatisch und bei automatische Bildschirm Leistung den haken raus nehmen!

-Getaptalked von unterwegs-
 
Habe jetzt die Litening 3.0 mit KG2 drauf. Wie bekomme ich jetzt die KG1 drauf? Guten Link bzw. Tipp parat? Funktioniert das Prozedere genauso wie beschrieben von BananenAffe?

Wenn ich Displayhelligkeit automatisch mache empfinde ich es als zu dunkel, mag ich irgendwie nicht so :(
 
Gibt es hier noch keine neuen Erkentnisse?

EDIT: Mit Litening 3.0 und 2.2 keine Veränderungen der Displaydarstellung. Immer noch leicht gelbe linke Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Mir ist gestern aufgefallen wenn ein Schwarzes Bild angezeigt wird, konnte ich noch dunklere Stellen bemerken.
Ich hab des gerät schon 2,5 Monate und bei normalen bedienen ist es auch nicht bemerkbar.

Ich hab mit meiner DSLR ein Schwarzbild abfotografiert. (F2.0, 20s, ISO400)

Ist das normal bzw. könnte jemand auch ein Schwarzbild abfotografieren?

Dank im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_1524.JPG
    IMG_1524.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 10.340
Hias1000 schrieb:
...und bei normalen bedienen ist es auch nicht bemerkbar...


Sorry wenn ich frage aber hast du vllt zuviel Langeweile?

Wenn es dir so nicht aufgefallen ist und dein display gut funktioniert isses doch eigentlich völlig Rille!? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.175
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.059
stafford31
S
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten