Avanti
Erfahrenes Mitglied
- 82
Zu "doof" bist Du sicher nicht, im Zweifelsfall würde ich aber die Finger davon lassen.
Als Alternative, hast ja gerootet, machste ein Backup und änderst dann was immer Du willst. Fast immer kann man das Backup dann problemlos zurückspielen, wenn was schief geht.
Als Alternative, hast ja gerootet, machste ein Backup und änderst dann was immer Du willst. Fast immer kann man das Backup dann problemlos zurückspielen, wenn was schief geht.
, naja. Jedenfalls sagten sie mir bei e +, dass sowas an nicht vorhandener Netzkapazität (Überlastung oder Standortproblem) liegen würde, was ich ja für ziemlich fragwürdige Antworten halte. Jedenfalls heisst es jetzt bei auftretenden Störungen Ruschunterdrückung ausschalten. Eine generelle Deaktivierung für alle Gespräche ist so menütechnisch nirgends möglich! Bestimmt gibt es apps,cracks oder sonstige Systemumgehungen bzw. Manipulationen, die dazu führen, dass diese dauerhaft ausser Kraft gesetzt ird, aber davon hab ich keine Ahnung und will auch nicht spätere Nachteile riskieren. Vllt wird mit einem Softwareupdate im Nachhinein das Problem anderweitig behoben.