Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
officiallyme schrieb:
also mit dem stock alleine gehts nicht?
TW 4.5 ist doch der Stock Launcher ;)
Ansonsten geht das mit allen alternativen Launcher. Habe bis auf SPB alle durch und es ging. Manchmal musste man es extra einschalten, aber es war möglich.
 
???
wo stellt man das denn ein beim stock TW?

ich kann zwar bei den anwendungen beliebig durchscrollen, aber bei den homescreens geht das bei mir nicht. und ich find keinen menupunkt dazu :(
 
Kann es nicht nach gucken :D Hab den deinstalliert.
Frag frank_m. Der hats gepostet
 
Wie soll das beim Go Launcher gehen ?
Auf den Homescreen ja aber auf einen beliebigen anderen gezielt ?
Ginge nur über die Leiste oben aber die ist so popelig klein das trifft man doch nie .
 
Nennt sich Loop. Es geht nur darum am Ende direkt wieder auf den ersten Screen zu kommen und nicht erst wieder zurück durch die Anderen.
 
Der Stock Launcher ist doch TW 4.0. Ob es bei dem geht, weiß ich nicht. Bei xda (und z.B. in der LeoMar Kitchen) gibt es TW 4.5, den hab ich im Moment drauf, und der kann es definitiv.
 
frank_m schrieb:
Der Stock Launcher ist doch TW 4.0. Ob es bei dem geht, weiß ich nicht. Bei xda (und z.B. in der LeoMar Kitchen) gibt es TW 4.5, den hab ich im Moment drauf, und der kann es definitiv.
Achsoooo Sorry mein Fehler :D
Dachte das wäre ein Update von Samsung. Habs grad gelesen! Ist ein Mod

TW Launcher 4.5 - xda-developers
 
Hallo seit einer stunde wechselt mein sgs2 nicht mehr vom horizontalen in den vertikalen bildschirmmodus. In keiner app. Bei gps status geht abee noch die neigung. Beschleunigung nicht. Ich hatte keiene einstellungen geändert, aber das handy mit verschwituten fingern bedient. Wasserschaden? Was kann ich ausser neustart noch tun? Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du es denn mal neugestartet?
Ansonsten mal Akku raus, 10min liegen lassen und dann nochmal starten.
 
eben. nix neustart. komplett abschalten. warten. hochfahren. bestimmt nur ein hänger irgendwo.

und selbst wenn nicht, im notfall neu flashen (vorher alles sichern). glaub von schweiss-fingern sollte diese funktion keinen schaden nehmen.
 
Moin,
durchscrollen mit dem SPB = negativ..:)
 
Ja danke nach 10min akku raus gehts wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man das SGS2 so einstellen, das wenn es am Netzteil hängt der Bildschirm länger anbleibt (bin das von iPhone gewöhnt). Ich finde in den Anzeigeeinstellungen nur eine Auswahlmöglichkeit. (Android 2.3.3)
 
In Widgetsoid gibt es so ne Option, ich weiß aber nicht, ob die auf dem SGS2 funktioniert.
 
pro.aggro schrieb:
Ansonsten mal Akku raus, 10min liegen lassen und dann nochmal starten.
Nur mal so aus Interesse: was passiert denn in den 10 Minuten?
 
pspilot schrieb:
Nur mal so aus Interesse: was passiert denn in den 10 Minuten?


Eigentlich nix außer das Handy komplett ohne Strom ist und so komplett frisch bootet. Schaden kann es auf jedenfall nicht das zu versuchen, hat ja wie oben geschrieben auch geholfen.
 
So ist das ja z.B. auch mit der SIM.
Wenn man sie eine Weile raus nimmt, dann holt sie sich die ganzen Einstellungen ganz neu aus dem Netz.
Das raten sie einem auch, wenn es Probleme mit dem Netz gibt.
Das hat bei mir, beim S1 auch funktioniert.
 
Hab in der Suche nix gefunden.

1. Wenn ich eine SMS bekomme wird der Bildschrim kurz hell. Das will ich aber nicht weil bei teilweise 50 SMS am Tag das ganz schön auf den Akku geht. Kann ich das irgendwo abstellen?
2. Bei meinem HTC konnte ich für jeden Account ein Emailwidget anlegen. Bei dem Samsungemailwidget konnte ich nur einen anlegen der dann alle Emails zusammenfasst was ich aber getrennt haben möchte. Hilft ein App?
3. Was passiert eigentlich wenn die 6 Bildschirme in der Anwendung voll sind. Kann man die Apps irgendwie zusammenfassen?

THX !
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
Wie kann man nach Antworten suchen? Ich möchte gerne wissen wie man den Hintergrund beim sgs2 auf die optimale Grösse einstellen kann.
Vielen dank
 
@Maestro2k5 & Randall Flagg: Das klingt einfach seltsam, auch das mit der SIM-Karte. Ich meine, Akku raus ist schon seltsam genug, aber ok, man weiß nie, ob nicht doch ein Bug im Powermanagement den vollständigen, sauberen Reset verhindert. Aber nachdem das SGS2 noch eine Backup-Battery hat, behaupte ich einfach mal, den Unterschied zwischen 10 Sek. und 10 Minuten Batterie raus gibt es nicht. SIM Karte raus/rein kann auch nur funktionieren, wenn das Powermanagement Fehler macht und die SIM Karte nicht vom Saft trennt, wenn das Phone aus ist - seltsam. Anders ausgedrückt: weder die SIM Karte, noch das Telefon dürften 'bemerken', dass die Karte rausgenommen und wieder reingesteckt wurde, WENN das Handy aus (richtig AUS) ist.

Aber hey, wenn Leute berichten dass es hilft, gibts dagegen kein Argument ... warum auch immer :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.213
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.171
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten