Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das echt nicht dein ernst? Warum heisst die App wohl Root Explorer? Gut man kann damit auch auf die sd zugreifen aber für System interne Spielereien braucht man root.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmücker;1872831 schrieb:
Benötigt man für den Root Explorer Root???

Root heißt doch das vor dem Verzeichnis sdcard alles sieht richtig?
Oder können eigenen Klingeltöne in /sdcard/media/ringtones rein?

Android Root
 
Und bitte lies Dich genau ein bevor Du was unternimmst.
Der Explorer ermöglicht neben vielen tollen Dingen auch dass kaputt machen des Handys.

Getaptalkt vom S2
 
Maestro2k5 schrieb:
Sorry das echt nicht dein ernst? Warum heisst die App wohl root explorer? Gut man kann damit auch auf die sd zugreifen aber für System interne Spielereien braucht man root.
Sowas ist aber ooooberoberoberpeinlich !!!!!!!!!!!

Ich versteh sowas leider auch nicht.
Anstatt mal (wie hier) im Market die Beschreibung zu lesen "Root Explorer is the ultimative file manager for root users..."

Da kann man auch mangelndes Englisch nicht gelten lassen.

Meistens meckern dann die Leute, wenn nix in der Market-Beschreibung drin steht, und wenn wie fast immer auch hier was drin steht... aber nein, anstatt mal reinzuschauen wenn und WENN das nicht hilft die:
- Bewertungen der Nutzer zu dieser App dort, oder
- hier die Suchfunktion mit diesem Appnamen zu benutzen und die Ergebnisse
zu lesen, nimmt man den bequemen Weg sich mit nichts beschäftigen zu müssen und auch die Suchfunktion gezielt zu ignorieren die in vielen Fällen wie auch hier geholfen hätte! Nein, man will sich lieber bedienen lassen und wenn man nicht mal richtig bedient wird, sich möglicherweise noch zu beschweren:angry:

Sorry an die meisten, die nicht diesen Weg gehen, aber das musste jetzt sein, denn sowas geht nunmal gar nicht! :thumbdn:
(Hinweis: Meine Aussage richtet sich gegen niemanden und stellt lediglich meine subjektiv allgemeine Wahrnehmung dar, wenn man sowas lesen muss...)
 
Maestro2k5 schrieb:
Sorry das echt nicht dein ernst? Warum heisst die App wohl Root Explorer? Gut man kann damit auch auf die sd zugreifen aber für System interne Spielereien braucht man root.

Und genau das war mein Anliegen. Ob ich mit dem Root Explorer auf Root zugriff habe auch wenn das Gerät nicht gerootet ist. Ich als Anfänger der kein Smart mit Root hat und bisher nur Anleitungen zum Rooten gefunden hat aber nicht spieziel zu meinem Anliegen kann dies nicht wissen.
 
Naja man geht aber davon aus das man sich ein wenig einliest gerade wenn man sich ein Android zulegen will oder hat. Es geht hier nicht darum jemanden runter zumachen nur ein paar Grundlagen erwartet man schon. Hast ja auf deine Frage mehrere Antworten bekommen.
 
Und somit kommen wir dann zum Thema zurück , fragen zum SGS II , der Root Explorer ist kein Bestandteil des SGS II, fragen zu dem App RooT Explorer können demnach im App Bereich gestellt werde https://www.android-hilfe.de/search.php?searchid=4121297 , somit Back to Topic.

Danke.


Mfg
 
ruhig blut jungs ;)

ja, der root explorer braucht root und somit geht kein reines stock image. muss ein root kernel her.
du kannst aber drauf verzichten, wenn du auf der sdcard den genannten ordner anlegst. das will ich aber nicht und da ich für diverse tools eh root brauche, mach ichs gleich sauber und kopier den klingelton einfach in das entsprechende root-verzeichnis rein.
 
Wo habt ihr euer SGS2 denn gekauft? Suche einen günstigen Shop, der gute Ware und zuverlässig liefert ( außer Amazon ). Suche ein SGS2 ohne Branding. :)
 
EOS182 schrieb:
Wo habt ihr euer SGS2 denn gekauft? Suche einen günstigen Shop, der gute Ware und zuverlässig liefert ( außer Amazon ). Suche ein SGS2 ohne Branding. :)
Und warum nicht Amazon? Wenn du schon sowas suchst, dürfte Amazon zu den Günstigsten (mit Versand) gehören, zu den Zuverlässigsten auf alle Fälle!
 
EOS182 schrieb:
Wo habt ihr euer SGS2 denn gekauft? Suche einen günstigen Shop, der gute Ware und zuverlässig liefert ( außer Amazon ). Suche ein SGS2 ohne Branding. :)
Wenn es ein originalverpacktes Neugerät ist, sollte die Ware demzufolge auch immer gleich sein, unabhängig wo Du das S2 kaufst. Also ist das Ware immer gut:scared:

Ab oder bis wieviel ist güntig?
Benutze eine Produktsuchmaschine, da findest Du genug Auswahl zum S2.
Wenn Du es abholen willst, frag ggf. bei Saturn oder MediaMarkt mal an.
Erwarte aber nicht, dass es dort oder woanders (viel) weniger als bei Amazon kostet.
 
EOS182 schrieb:
Wo habt ihr euer SGS2 denn gekauft? Suche einen günstigen Shop, der gute Ware und zuverlässig liefert ( außer Amazon ). Suche ein SGS2 ohne Branding. :)

Hab meins auch bei Amazon gekauft. Liefert zuverlässig und man hat ein "zuverlässiges" Widerrufsrecht bei Nichtgefallen. D.h. Amazon ist da normalerweise nicht so pingelig...
 
Moin,
soweit ich mich erinnere, haben wir einige Threads (Angebote, Bezugsquellen, Preise usw.) - bitte dort auch darüber diskutieren.
 
officiallyme schrieb:
leute, weiss jemand, ob und wenn wie man es einstellt, dass alle anrufe abgewiesen werden und eine nachricht kommt? z.b., dass er diese abweisungsnachrichten einfach dann an den anrufer sms-t?

hab heut mittag mein handy zu hause gelassen und mich im park entspannt und dacht es wär cool, wenns jetzt ne abwesenheitsschaltung wie bei emails gäbe.

Christof schrieb:
Klar gibt es das.
So geschätzte 20 bis 50 Apps, mindestens!

Stell Deine Frage im App-Bereich und Du wirst sehen wie schnell Du Vorschläge bekommst.


officiallyme schrieb:
war übrigens ne erfolglose idee im app-bereich zu fragen. keine antwort. kein vorschlag.

Dann guck nochmal hier rein
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-notiz-per-sms-o-ae.133484.html#post-1878084

und bestätige mir, dass die Idee mit "dem richtigen Forenbereich" schlecht war?:flapper:

Aber ok, man hat ja gesehen, dass der Gute Wille da war und das zählt, daher habe ich etwas unterstützt.
Die restlichen Apps musst Du dann aber wirklich alleine finden:D
 
ich war gestern mit ner freundin im saturn nach handys schauen, und da habe ich gesehen, dass bei irgendeinem modell man bei den homescreens vom letzten einfach zum ersten durchscrollen kann. kann man das beim sgs2 auch irgendwie irgendwo einstellen?

nutze nur 3 homescreens, aber wär cool wenn ich von 3 auf 1 springen würde beim weiterwischen.
 
mit dem go launcher ist das kein problem
 
Kann zumindest TW4.5 auch. Ob TW4.0 das auch schon kann, bin ich mir momentan nicht sicher.
 
also mit dem stock alleine gehts nicht?
 
officiallyme schrieb:
ich war gestern mit ner freundin im saturn nach handys schauen, und da habe ich gesehen, dass bei irgendeinem modell man bei den homescreens vom letzten einfach zum ersten durchscrollen kann. kann man das beim sgs2 auch irgendwie irgendwo einstellen?

nutze nur 3 homescreens, aber wär cool wenn ich von 3 auf 1 springen würde beim weiterwischen.

Wischen nicht, aber mit der Hometaste geht's. ;)
 
wusste ich zugegeben auch nicht, aber bringt auch garnix :-D

bei 7 screens oder so bestimmt, aber bei mir wär wirklich nur wischen ein vorteil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.157
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.166
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten