1. Nick Knight, 08.04.2017 #21
    Nick Knight

    Nick Knight Ehrenmitglied

    @Karlikarli99
    Wenn wie im Screenshot von mir, auch der belegte Speicher angeben wird... ja..
    Aber wie schon getippselt, löst das Dein Problem nur marginal!

    Gruß Nick Knight
     
    Karlikarli99 bedankt sich.
  2. Karlikarli99, 09.04.2017 #22
    Karlikarli99

    Karlikarli99 Threadstarter Neues Mitglied

    @Nick Knight Wie in deinem Screenshot sichtbar werden auch bei mir diese Daten angezeigt. Gesamtspeicherplatz 28,96 GB und Verfügbarer Speicherplatz 28,89 GB. An das Verändern der Partitionierung trau ich mich noch nicht ran - vll finde ich hier in der Umgebung nen Helfer. Vielen Dank für die Mühe + schönen Tag !
    Gruß Karlikarli ;)
     
    Nick Knight bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tipps für das Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 23.12.2018
Du betrachtest das Thema "Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.