Galaxy S2 geht nicht mehr an

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S2 geht nicht mehr an im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkRiverCoke

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
mir ist glaube ich heute so ziemlich das schlimmste passiert.
Da ich mein S2 verkaufen wollte,habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt &
und nun geht es nicht mehr an.Es kommt bis zum Samsung Boot Screen und dann geht es nicht mehr an.
Es wurde zuvor gerootet.
Was kann ich jetzt machen? Bitte um Hilfe.:(
 
<Handymen79>

<Handymen79>

Erfahrenes Mitglied
Nochmal via Odin nochmal aktuelle Firmware flashen und dann sollte das wieder starten.
 
D

DarkRiverCoke

Ambitioniertes Mitglied
D

DarkRiverCoke

Ambitioniertes Mitglied
Wie kommt man mit dem Siyah Kernel in den Download Modus?
 
D

darth_mickrig

Experte
So wie man sonst auch in den Download-Modus kommt... Vol-Down+Home+Power.
 
D

DarkRiverCoke

Ambitioniertes Mitglied
Da kommt man allerdings in diesen Übergang Screen wo man Factory Reset und sowas machen kann.
Hab schon bei Advanced danach gesucht aber finde es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Das Siyah Menü ist Lila mit einem Chinesischen Zeichen.
Da ist nix mit Download Modus...
 
D

darth_mickrig

Experte
Lautstärke RUNTER nicht hoch und es wird 100% klappen. Wie man in Recovery und Download-Modus kommt hängt nämlich nicht vom Kernel sondern ganz anderen Dingen ab.
 
D

DarkRiverCoke

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar.
Dass war der Fehler.
Bei Odin steht jetzt ein grünes Pass & das Handy ist neugestartet.
Bootet allerdings trotzdem nicht und bleibt im Samsung Bootscreen.:scared:
 
<Handymen79>

<Handymen79>

Erfahrenes Mitglied
Versuch mal ins recovery zu kommen volup+home+powerbutton.dort machst fullwipe factoryreset und dann hoffen das es startet.

Wenn nicht musst bei samungmobile ne 3teilige o2 firmware flashen 2.3.4 glaub dann einfach wieder updaten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.