Galaxy S2, Protokoll: Statt Namen aus Kontakten Rufnummer angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S2, Protokoll: Statt Namen aus Kontakten Rufnummer angezeigt im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Markdor

Neues Mitglied
Hallo an Alle,
nach der erfolgreiche update (Galaxy, GT-I9100) auf 4.1.2 sind statt Namen aus den Kontakten, Rufnummer angezeigt. Auch wenn mich jemand anruft, der in den Kontraktilsten gespeichert ist, wurde auf dem Display Rufnummer angezeigt. Wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank

PS: Sorry ich habe beim letzten Posting falsche Bezeichnung geschrieben. 2te Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ein i9000 ist immer noch kein S2. Und du hast doch bereits gepostet [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-jelly-bean/416774-galaxy-s2-protokoll-statt-namen-aus-kontakten-rufnummer-angezeigt.html[/OFFURL]

Doppelposts sind nicht nützlich und unerwünscht. Hast du nun ein Omnia, S1 oder S2?
 
M

Markdor

Neues Mitglied
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe den Galaxy S2 GT-I9100. Habe mich verschrieben. Den 2ten Post würde ich rausnehmen.

Gruß aus Köln
Markdor
 
Ähnliche Themen - Galaxy S2, Protokoll: Statt Namen aus Kontakten Rufnummer angezeigt Antworten Datum
5
4
11