GMX Login

K

konzepi

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit kurzem wird, wenn ich das GMX Login starte, immer eine falsche E-Mail-Adresse eingeblendet. Tippe ich auf dieses Feld, wird meine richtige zur Auswahl angeboten. Wähle ich diese, muß ich auch noch das Passwort eintippen.
Wie/wo kann ich die falsche löschen?

Gruß
Otto
 
Unter Einstellungen / Anwendungen / Alle
Dort nach der GMX App suchen, drauf klicken und dann Daten etc. löschen
 
habe bei mir Einstellungen/ Anwendungsmanager gefunden. Dort GMX Mail gewählt, Daten löschen geklickt
Problem nicht gelöst. Beim Login wird weiterhin die falsche Adresse eingeblendet.
G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch den Cache geleert?
 
Hat nicht geholfen. GMX neu installiert. Jetzt funzt es.
G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

LarsX
Antworten
2
Aufrufe
1.486
LarsX
LarsX
S
  • SeTh_S2
Antworten
1
Aufrufe
1.113
SeTh_S2
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.037
Borat
B
Zurück
Oben Unten