LarsX
Stammgast
- 250
Ich bin nicht sicher, ob mein Problem S2-spezifisch ist oder nicht. Ich kann mit dem S2 (4.1.2) vom Standard-Browser aus ("Internet") die Website Dropbox.com nicht bedienen. Zwar lädt die Seite, ein Login ist jedoch nicht möglich, weil schon die Eingabe von Benutzername und Passwort nicht funktioniert. Mit dem Chrome-Browser klappt es.
Warum juckt mich das trotzdem? Ich habe FolderSync frisch installiert. Das Authentifizieren meines Dropbox-Accounts schlägt jedoch fehl, und die Symptome sind dieselben wie beim S2-Default-Browser: Eingabe von Benutzername und Passwort nicht möglich. (Rücksetzen des Browsers und Löschen seiner Daten haben das Problem leider nicht beseitigt.) Ich gehe daher davon aus, dass es kein Problem der FolderSync-App ist.
Auf etlichen FolderSync-Seiten und -Foren habe ich schon recherchiert und finde nur ganz wenige Threads dazu - leider jeweils ohne Lösung.
Wenigstens konnte ich irgendwie einen möglichen Zusammenhang zum S2-Browser herstellen.
Wäre jemand von euch so nett und könnte nachsehen, ob er/sie mit seinem S2-4.1.2-Standard-Browser Dropbox.com aufrufen und sich erfolgreich dort einloggen kann?
Warum juckt mich das trotzdem? Ich habe FolderSync frisch installiert. Das Authentifizieren meines Dropbox-Accounts schlägt jedoch fehl, und die Symptome sind dieselben wie beim S2-Default-Browser: Eingabe von Benutzername und Passwort nicht möglich. (Rücksetzen des Browsers und Löschen seiner Daten haben das Problem leider nicht beseitigt.) Ich gehe daher davon aus, dass es kein Problem der FolderSync-App ist.
Auf etlichen FolderSync-Seiten und -Foren habe ich schon recherchiert und finde nur ganz wenige Threads dazu - leider jeweils ohne Lösung.
Wenigstens konnte ich irgendwie einen möglichen Zusammenhang zum S2-Browser herstellen.
Wäre jemand von euch so nett und könnte nachsehen, ob er/sie mit seinem S2-4.1.2-Standard-Browser Dropbox.com aufrufen und sich erfolgreich dort einloggen kann?