Handy friert einige Sekunden nach boot ein

ChaoticZ

ChaoticZ

Neues Mitglied
0
Hallöchen.
Da es mittlerweile "alles" ungerootet funktioniert kann ich es ja machen .. :

Posting des Ergebnisses von *#1234#: http://i80.servimg.com/u/f80/15/41/88/56/screen10.png

Bild/Screenshot der Telefon-Info: http://i80.servimg.com/u/f80/15/41/88/56/screen11.png

Garantie noch vorhanden: Ja .. normal schon (wurde schon geflasht und gerootet)

Root vorhanden ABER z.Z. nicht, da das momentan der Grund zu sein scheint wieso es nicht mehr geht ..

Falls Root vorhanden, welche Methode: Flashen eines Custom-Kernels : das weiß ich nicht mehr genau aber ich hab die Datei noch .. "I9100XWLSD_I9100BOLP9_I9100DTMLSB_HOME.tar.md5"

Seit wann tritt der Fehler auf? Welche Veränderungen wurden vorgenommen? : Seit vorgestern Abend; Akku rausgenommen für eine Weile, komplett aufgeladen, 1x auf factory reset, 1x mal andere (passendere) Firmware aufgeflasht, und un-rootet.

Hast du einen Fullwipe gemacht oder wie hast du vor dem Flashen dein Gerät vorbereitet? Ja, ich hab es zurerst komplett platt gemacht, war via einen USSD code ..

Also ich glaube das es iwie am rooten liegen MUSS da es ungerootet grad funktioniert ... aber leider brauch ich den root ..

Ich brauche mein Handy bald wieder, wäre nett wenn mir jmd weiter helfen könnte. :)

EDIT: So habs nochmal mit ner andren firmware geflasht, dann ging es erst ... dann nach dem rooten fing es wieder an (Clockwork mod und super user) ..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kann mir da jemand helfen ? D:
Es geht wie gesagt .. irgendwie .. aber leider nur ohne Root ..
 
Kannst du lesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ich hab die doch ausgefüllt ? :b
 
ah du hast das oben eingefügt... ok
Du hast also eine Telekom gebrandete genommen. Gut, deine Sache. Ich würde an deiner Stelle nochmals flashen. Dazu aber vorher einen richtigen FullWIpe machen. Erklärung hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
Du kannst auch dieses NUKE Script nutzen. https://www.android-hilfe.de/forum/...19-06-2013-gs2rom-nuke-wipe-clean.379741.html
Danach würde ich an deiner Stelle ein LSN FW nehmen. Und wenn du eine sehr gut laufende möchtest, nimm die GoA 7.0
 
Soso, hat etwas gedauert die Antwort von mir hier aber hatte keine Zeit in den letzten Tagen. Habe andere Firmware mit der dazu gehörigen SuperUser Version drauf und es SCHEINT zu funktionieren. Ab und zu ruckelt es und hängt sich auf aber wirklich nur ab und zu, nichts weltbewegendes ..
Ob das jetzt schlimm ist das ich dieses Gelbe-Warndreieck habe auf dem Startscreen weiß ich nicht ..
 
Kleins Problem .. xD
Nun nachdem das Teil total zerschossen war durch diverse falsche Installationen wollte ich dies beheben und es durch CM austauschen .. nunja .. jetzt geht gar nichts mehr ..
Geht nicht mehr über S2 Startscreen, bzw friert dort total ein. Man kann aber noch in Downloadmode und Recovery-Menü, hat mir bisher bloß noch nicht sonderlich geholfen ..
Wollte deine Schritte befolgen, Problem ist nur das für den "Nuke Script" die Download links nicht mehr funktionieren und GoA bei der Installation abstürzt ..
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
528
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten