1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darksunshine, 27.06.2011 #1
    Darksunshine

    Darksunshine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Akkuverbrauch ist im Standby sehr hoch (schon alle Beiträge und Tipps beachtet). Wenn ich unter "Anwendungen" auf " Laufende Dienste" klicke bekomme ich eine relativ lange liste an Programmen, die angeblich laufen. Den Großteil dieser Programme kenne ich jedoch nicht und bei den Programmen, die ich kenne, dachte ich, dass ich sie geschlossen habe.
    Hat dies vielleicht etwas mit meinem hohen Akkuverbrauch zu tun?

    Danke :)
     
  2. Kjetal, 28.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hoher Akkuverbrauch wegen "Laufender Dienste"?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",