N
noobysgs233ring
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
da ich jetzt angefangen habe mich mit meinen neuen SGS2 zu beschäftigen, ist mir aufgefallen das ich bei den Kamera Effekten die "solarisierung" nicht habe. Kann mir jemand sagen wie ich die Funktion bekomme, also enteweder wie die aktiviert werden kann, oder auch als FREE APP
..und bitte keine apps, die die funktion erst nachträglich anweden können.
Danke

da ich jetzt angefangen habe mich mit meinen neuen SGS2 zu beschäftigen, ist mir aufgefallen das ich bei den Kamera Effekten die "solarisierung" nicht habe. Kann mir jemand sagen wie ich die Funktion bekomme, also enteweder wie die aktiviert werden kann, oder auch als FREE APP
..und bitte keine apps, die die funktion erst nachträglich anweden können.
Danke

was willst mir jetzt damit sagen?
.
. Ohne jetzt wieder ins Detail gehen zu wollen, sie ist einfach etwas 'anders'. Aber bei 'richtigem' Licht produziert auch sie den red-dot, vielleicht nicht ganz so ausgeprägt. Also, alles das Gleiche. Für mich ist die Sache damit abgehakt. Die Kamera ist für eine Handykamera trotzdem gut und auch wirklich gut zu gebrauchen. Die Schärfe ist sogar relativ gut, sodass sie mit ihren 8MP als 'Dokukamera' 100% taugt. Als Schnappschusskamera bei 'durchschnittlich ordentlichem' Licht produziert sie eigentlich auch Bilder, die unter den Handys ihresgleichen suchen. Gerade das vergleichbare neue 4S produziert keinesfalls bessere Bilder. Übrigens finde ich den 'Blitz' bei Samsung ziemlich gut, speziell für eine LED-Lösung. Schade dass die leichtere Übung, nämlich die Leistung einfach etwas runterregeln, auf die Nähe nicht funktioniert! Das Traurige ist, dass durch den Autofokus sogar eine ganz gute Information über den Obkektabstand vorliegt und einfach nicht genutzt wird - schade.