Kann keine App mehr installieren

Karsi

Karsi

Ambitioniertes Mitglied
2
* Posting des Ergebnisses von *#1234#: macht er nicht, da root

* Bild/Screenshot der Telefon-Infos : Android 4.1.2 goa V. 7
Philz Kernel.

* Garantie noch vorhanden: Ja/Nein: Nein da root
* Root vorhanden/Root nicht vorhanden: ja
* Falls Root vorhanden, welche Methode: Flashen eines Custom-Kernels (falls ja welcher), Root über flashen in der Recovery: geflasht über recovery, goa rom

* Seit wann tritt der Fehler auf? Welche Veränderungen wurden vorgenommen?: seit 2 Tagen, hab mein Handy neu aufgesetzt, da es nicht mehr am PC erkannt wurde, habe die Sd ext. formatiert da ich nichts mehr löschen konnte, hat mir angezeigt das sie schreibgeschützt ist.

* Hast du einen Fullwipe gemacht oder wie hast du vor dem Flashen dein Gerät vorbereitet?: fullwipe Script drüber laufen lassen.

So sieht aus.
 
Hallo,

nur weil du Root hast, heißt das noch lange nicht, dass du dein Handy nicht mehr einschicken kannst und du nie wieder Garantie haben wirst. Du musst das Handy lediglich in den Auslieferungszustand versetzen.

Nun, dein Problem ist wahrscheinlich, dass du keine Apps installieren kannst, da dir der Fehler angezeigt wird, dass der Speicher angeblich voll ist oder? Habe ich das richtig verstanden?
Zu diesem Thema gibt es nämlich einen offiziellen Thread. Wäre nicht schlecht wenn du dein Problem da mal posten würdest.

https://www.android-hilfe.de/forum/...platzprobleme.269072-page-2.html#post-5205337

Gruß,
Maki535
 
  • Danke
Reaktionen: Karsi
Zurück
Oben Unten