Kein Formatting/data möglich

Lach. Du bist aber auch hartnäckig :biggrin:
 
Ja, weil warum sollte man den Link nicht allen zugänglich machen? Dafür ist das hier ein Forum...
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Hey, immer schön lächeln , war doch net bös gemeint.
 
Hab ich auch nirgends gesagt oder?:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
gibt es denn nun eine Lösung? Habe das gleiche Problem
 
Wenn nichts hilft, einschicken! Da wir deine Vorgeschichte nicht kennen, kann ich auch nichts anderes sagen...
 
wie gesagt, kein wipe data möglich, bzw. "hängt sich auf" und kann keine firmware flashen. egal ob 1oder 3-teilig - mit oder ohne pit-file. bei der dreiteiligen bleibts beim data.img hängen und bei der eintiligen läuft alles glatt, und schafft die bootanimation vom galaxy s logo, aber dann ist es stille und es passiert gar nix mehr. nur das logo blinkt schön.
 
Vorgeschichte bevor nix mehr ging?
 
wollte goatrip 5.1 flashen und dazu vorher die stock XWLPO. lief auch alles glatt, bis zu dem zeitpunkt wo es wieder startete. da blieb es beim schriftzug "samsung galaxy..........." hängen. kam also nicht einmal dazu goatrip aufzuspielen. downloadmodus und recoverymodus ging noch. war eine 1-file-version und ohne pit-file geflasht.
 
Was war vor der XWLPO drauf? Wipe gemacht?
 
--VK--ICS-XWLPX-V5.4.4-Ripple-Final --(Full Wipe)--

- aber mit stock-kernel
- ohne wipe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
A
Antworten
2
Aufrufe
732
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten