Mein Eindruck vom SGS2 von der CeBIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Abitor & DerWeise

Ich stimme euch völlig zu, vor 3 Jahren fand ich ein 3.5" Display auch noch super zum Surfen.

Aber seitdem ich das DHD mal für ein paar Tage getestet habe fehlt mir bei meinem iP4 was.
Hätte das DHD nicht eine solch bescheidene Verarbeitung, solch bescheidene Lautsprecher, ein solch bescheidenes Display (von der Kontrastwerten her) und eine solch miserable Akkulaufzeit gehabt, hätte ich es wohl behalten.

Ich erhoffe mir nun vom SGS2, dass es alles besser macht als das DHD :)
 
Ich denke, davon können wir ausgehen :thumbsup:!
 
Hallo,

ich habe mich hier gerade angemeldet weil auch ich Sehnsüchtig auf das S2 warte.
Kurz zur Vorstellung: Ich heisse Martin, bin 38 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt im Norden Hamburgs.
Nun zum eigentlichen Thema:
Nach 2 Jahren intensiver Nutzung eines HTC Kaiser mit Win 6.5 ROM habe ich den Entschluss zu einem neuen Telefon gefasst. Nach langer Suche bin ich auf das Galaxy S2 gestossen. Ich habe keine Lust auf irgendwelche Lifestyle Telefone, die auch meiner Meinung nach ein Wenig zu teuer sind für das was sie können. Und auch Windows ist für mich momentan gestorben.
Also Android!
Nun, ich habe ohne Ende Berichte, Revievs und Videos gesehen und das Galaxy S2 scheint ja wirklich das Non plus Ultra auf dem momentanen Markt zu sein, bzw zu werden.
Was mir aber auffällt ist, dass es anscheinend wirklich nirgends etwas Negatives an dem Ding aus zusetzen gibt.
Ich weiß, hier wird bisher kaum jemand was negatives berichten können, aber hat schonmal jemand was negatives über das Gerät gelesen?
Mal ganz davon abgesehen, dass es auf manche Leute vielleicht "billig" wirken mag. Aber das ist subjektiv und in der Hinsicht werde ich mir meine eigene Meinung bilden.
Da dies mein erstes Android Phone sein wird habe ich natürlich noch keine Erfahrungen mit dem OS gemacht.
Vielleicht kann mir mal jemand ein paar Schwachpunkte nennen? :winki:
Insbesondere natürlich, was das Galaxy S2 angeht.
Ich jedenfalls konnte bisher absolut nirgends was Schlechtes über das Gerät lesen.... Und ich habe viel gelesen... :blink:
Aber irgendwas muss es doch geben?

Gruß!
 
Wie du schon gesagt hast, an sich nur das angeblich "billige" Gehäuse.
Aber das ist natürlich Ansichtssache, und ehrlich gesagt wirkt gut verarbeiteter Kunstoff auch wirklich nicht billig. Aber das ist mir persönlich egal, ich brauche kein Metall, geringes Gewicht und gute Verarbeitung sind wichtiger.
 
In diesem Threat wird wohl nicht sehr viel gepostet werden, denn es gibt nichts negatives oder ?? :)
Ich finde auch nicht, dass der Kunststoff billig aussieht.
 
Ohne dem TO zu nahe treten zu wollen, für mich ergibt die Frage derzeit auch wenig Sinn.

Alle verfügbaren Informationen werden bereits in anderen Threads besprochen- deshalb mache ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.207
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten