Nandroid Backup stellt sich nicht komplett wieder her

AntiiHeld

AntiiHeld

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallöchen, ich hab mal wieder ein ernstes Problem mit meinem Smartphone. :(
Und zwar: Ich habe ein Backup mit CWM erstellt und wollte ihn ein paar Stunden später wieder herstellen. (Habe nichts geflasht o.ä.).
Also stell ich das Backup wieder her und allen anschein nach klappt das. ABER nicht so wie gewohnt : Normalerweise steht da immer sowas wie "Backup restored" oder so. Also dieser Hinweis das das Backup wieder hergestellt wurde.

Und jetzt kommt nur der "Homescreen" von CWM, sprich die Optionen wo man wipen kann etc.
Habe mehrmals versucht das Backup wiederherzustellen. (Ist 1,9 GB groß)
& aber die Daten werden nie komplett wiederhergestellt. Also soweit ich das sehen kann werden nur folgende Daten wiederhergestellt: Das Hintergrundbild, der custom Boot Animation und die custom Akku Anzeige und die SMSen.

Apps, Launcher´s, Einstellungen sind alle weg. Bin hier echt am verzweifeln. :(

Nutze ein gerootetes Galaxy S2 mit 2.3.5 KI3 und den "CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-v4.1-CWM4" Root Kernel.

Könnt ihr mir helfen? Wäre sehr dankbar.

ps. Ich habe vor jedem Restore ein Wipe durchgeführt. Sprich : Data, factory, Dalvic Cache und Batt stats.
 
Auch vor dem Backup? :cool:
 
Natürlich nach dem Backupen. Sonst könnte ich doch nicht die SMSen und das andere oben genannte wiederherstellen. :)
 
Ein 1,9 GB großes Backup? Man möge mir verzeihen aber: Scheiße, was hast du alles installiert??? Meine Backups haben grad mal ~500 MB.

Zu einem Fullwipe gehören Dalvik cache, Cache partition und Wipe data/factory reset. Vlt. ist der Cache schuld.
 
Versuchs mal hier:

hier

oder

hier...

Betrifft zwar nicht direkt dein Problem, aber vielleicht findest du da schon nützliche Infos.

Greetz
onlaine
 
  • Danke
Reaktionen: AntiiHeld
Hab die Threads schon durch & noch ne Menge mehr. Nix hat mir geholfen... :(
@Thoddü, ich hatte nur (genau! ^^ ) 200 Apps installiert.

Vielleicht weiß jemand mehr?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
936
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten