Net- bzw. SIM-Lock beim S2 entfernen

Danke
Backup wurde mittels diesem APP erledigt.
Nun muss ich auf PN warten oder wirklich viel Geld für die entsperrung ausgeben!?
LG
 
Sorry, aber wir haben auch viel Geld für das (freie) S II ausgegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab dir ne pn geschickt!komme auch aus Österreich!hatte selbes branding drauf...mfg

...es gibt auch eine neuere open austria Version!du hast hier eine polnische drauf gemacht!!sammobile.com

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Eurocopter
Eurocopter schrieb:
Wenn ich ne T-Mobile Sim reingebe, damm funkt alles wie es soll, wenn ich wieder die Telering reingebe, "Nicht im Netz registriert"?!

APN Einstellungen für Telering kontrolliert? Testweise mal nur auf GSM umschalten
 
HTCDesire schrieb:
Sorry, aber wir haben auch viel Geld für das (freie) S II ausgegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich habe mir ja auch das S3 ohne Anmeldung gekauft... also kein Zweifen.. ich bezahl dafür!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
APN Einstellungen für Telering kontrolliert? Testweise mal nur auf GSM umschalten


Habs gerade probiert, bringt leider nichts! Aber Danke für den Tip!!
 
....sieh mal nach,ob du einen SIM /und/oder einen NET Lock auf deinem SGS2 aktiv hast, vermutlich letzteres.....nehme ich aufgrund deiner Beschreibung an .....

Aufgrund der Rechtslage in BRDigen dürfte dir wohl hier vermutlich wenig Hilfe zuteil werden,ausser ein Landsmann versorgt dich mit den nötigen Infos...

Ein root Keine bringt dir hier wohl nicht das gewünschte Ergebnis,dieser ist maximal als "Hilfsmittel" nützt

MfG

Nightly
...gelasert mit meiner Plasmaklatsche ;-)
 
Hey,
war vorgestern oder so, am Flashen von meinen gekauften Galaxy S2, da der liebe Ebay verkäufer die Sperre drinnen gelassen hat, aber auf meine Fragen nicht antwortete. Also, habe ich es ein paar mal ohne erfolg versucht, weil immer irgendwas nicht ging, jedoch um 00 Uhr hat es funktioniert, alles geklappt, bis ich gemerkt habe das meine Sim und Sd karte noch im Handy war. Die Sim funktioniert bei meinen alten Ace noch, jedoch ist sie beim S2 gesperrt, was muss ich tun?
Mfg Sven! :)
 
Kannst du bitte nochmal neu formatieren und umschreiben den Text? So versteh ich im Moment eventuell was, das nicht so ist.

Nach meinem Verständnis:
Du hast dir ein S2 aus der Bucht geschossen
Verkäufer hat Sim-Kartensperre dringelassen
Du hast rumgeflasht und die Sperre ist weg
deine Sim-Karte wird aber nicht mehr vom S2 erkannt.
 
Der Verkäufer hatte eine Telefonsperre drauf, die wusste ich nicht, und er hat mir nicht geantwortet. Daher habe ich gelesen Hard reset, das habe ich auch gemacht, nur wurde das passwort da auch verlangt, ich habe das passwort aber ganz oft falsch eingegeben, aber es ist trozdem auf Werkseinstellungen gekommen, dann habe ich es getestet, mit meiner sim alles perfekt, dann habe ich es auf 4.0.3 mit meiner Sim karte geflasht, und jetzt ist es gesperrt, kann es nur in Offline Modus benutzen.

Edit: Ich habe es von Ebay
 
Wenn ich es richtig verstehe ist deine SIM-Karte gesperrt, dann musst Du versuchen mit der PUK zu entsperren. Oder war da so was wie SIM-Lock drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Die sim geht in mein Alten handy, und die Sim ging zuvor auf der alten Firmware, nur nachdem ich mit der Sim im Handy geflasht habe geht es nicht. Es steht sofort bei der Pineingabe Sim Gesperrt, ich kann zwar pin eingeben, doch das bringt nichts. Kann ich irgendwie eine Firmware mit Branding draufgeflasht haben?
 
Was ergibt die Eingabe von *#06#. die ersten vier Stellen
 
Also bei meinen alten Ace mit der Simkarte eine IMEI: 3572
Bei meinen Galaxy s2 im Offline Mods: 3595
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürz mal die Imei auf die ersten vier Stellen

und dann hätten wir gern *#1234# vom S2
 
Galaxy S2:3595
Galaxy Ace mit Sim:3595


PDA:I9100XXLPQ
PHONE:I9100XXLPQ
CSC:I9100OXALPQ
Build Info: Fri Mar 9 01:58:19 KST 2012
 
Da du ja aus Österreich kommst, ist es ja legitim dir zu helfen!?

Ich habe mein sgs2 mittels eines apps:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.helroz.galaxysunlock

entsperrt. Trotz SGS hat es super funktioniert!!mit dem fürs sgs2 hat es nicht funktioniert!

So wie es aussieht, hast du eine polnische Firmware drauf, diese sollte aber eigentlich wenn sie kein polnisches branding hat funktionieren!!

Probier mal das mit dem app, sollte das nicht funken, kannst du ja eine andere Firmware ausprobieren.MFG



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich mir denn auch die Firmware 4.0.4 gleich holen, viele erzählen das ist die vom S3 und die sei gut. Das App versteh ich nicht ganz. :s
 
Die 4.0.4 vom S2 und die 4.0.4 vom S3 sind unterschiedlich. Sowohl von der Oberfläche her (anderer Launcher, aber für das S2 nachrüstbar inoffiziel), als auch unter der Haube.
 
SamsungS2 schrieb:
Kann ich mir denn auch die Firmware 4.0.4 gleich holen, viele erzählen das ist die vom S3 und die sei gut. Das App versteh ich nicht ganz. :s

Am besten gibst du dein sgs2 zwecks Problembehebung jemanden der eine Ahnung davon hat!!du hast scheinbar leider keine Ahnung...mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: iModes
SamsungS2 schrieb:
viele erzählen das ist die vom S3

Das sag den vielen: Quatsch.

Die S2 4.04 Versionen sind z.Zt mit Vorsicht zu handeln.
Btt:

Fragt sich was mit deinem S2 ist. Die LPQ die du geflasht hast ist recht alt.

Ich persönlich würde eine dreiteilige mit pit flashen damit ich ein komplett sauberes System habe. Dann kann man weitersehen ob alles geht und ggfl auf eine andere updaten
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
410
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
376
20Keili
2
Zurück
Oben Unten