Odin3 & root?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gfe

Neues Mitglied
0
Mein Freund will wissen wie man mit Odin 3 ne Originale Frmware flasht. Allerdings ist sein handy jetzt nicht mehr gerootet. (Der Vater seines Freundes hats instzalliert.)
Ich wollte wissen ob es möglich ist ne Originale Firmware via Odin zu flashen ohne das Root drauf ist...
 
Ja sicher...
 
Hallo!

Ja, man kann eine Original Firmware per Odin flashen; Root-Rechte hierfür benötigt man grundsätzlich nicht.

Wie das Ganze funktioniert, dazu liest Du Dich am besten hier ein. Desweiteren gibt es hier ein "How-to" für unsichere User. Auch möchte ich Dir diese Lektüre, hier insbes. die Punkte 2, 15, 18 und die FAQ, ans Herz legen.

Sollten nach intensivem Lesen immer noch Fragen im Raum stehen, sind diese im jeweiligen Thread zu stellen ;)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.770
Foh
Foh
H
Antworten
23
Aufrufe
7.839
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten