S2 reset/zurücksetzen

J

J0k3R7

Neues Mitglied
0
Moin moin.. ich habe folgendes Problem:
Wollte mit Odin mein Kernel ändern, aber da ist was schief gegangen.. Wenn ich mein Handy starte, erhalte ich das Startbild mit einem gelben Warn-Dreieck drunter, und das die ganze Zeit.. Ich komme nicht mehr in mein Handy!!
Weiß einer, wie ich jetzt mein Handy zurücksetzen kann? Ich komme nicht ins Menü und kann die Option "Auf werkzustand zurücksetzen" nicht auswählen!!!
Sry wenn es schon einen Thread gibt, wo das erklärt wird..



lg
 
Was hast du denn worauf geflasht?
 
Ich hab das Video hier, als Anleitung benutzt: Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 4 - Lite'ning Customrom und CWM Backup - YouTube

Gibt es denn keine Möglichkeit das Handy mit Odin zu reseten bzw. ne alte Firmware drauf zuziehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Ich habe schon Lautstärke hoch + Home + Power zum reseten gedrückt, da erscheint jetzt aber nur ein Logo von einem handy, ein oranges warnschild und ein computer... Ich bin echt am verzweifeln..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war keine Antwort auf meine Frage.
9100 oder 9100G, Was für einen Kernel hast du denn geflasht?
 
9100
Ich hab da nicht wirklich Ahnung von, und es war auch ein großer Fehler von mir.. Ich weiß nicht mehr genau, was für eine Kernelversion ich hatte.. ich habe mir einfach das Ding "CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4" draufgepackt.. Bei odin kam die meldung, das alles geklappt hat, aber mein Handy startet jetzt gar nicht mehr, bzw. bleibt beim Startbild mit dem orangen-warn-dreieck stecken... Kann man nicht iwie mein Handy nun zurücksetzen? Mir ist es jetzt volkommen egal, ob alle Daten verloren gehen, hauptsache ich krieg es iwie wieder an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, du hast einen GB kernel geflasht. Ein Stück sind wir weiter.
Nochmal: 9100 oder 9100G?
 
ich hab ein 1900

Super.. ich war ein bissel voreilig, und habe versucht den Handy selbst zurückzusetzen.. dabei habe ich Lautstärke hoch + Home + Power taste gedrückt.. Wenn ich jetzt mein Handy "normal" starten will kommt nicht mehr gelbe dreieck, sondern ein kleines Symbol mit einem handy das mit einem orangen warn-dreieck und einen computer verbunden ist... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima. Würdest du jetzt bitte keine Experimente mehr machen.
Kommst du noch in den DL Modus? Volumedown/home/Power

Und lad schon mal
ftp://lpi.tel-o-fon.de
web575f1
123456

die dreiteilige
 
Ja, ich komme in den download-modus.. Ich habe auch schon die Anleitung von "Pletat" gestest, klappt aber nicht.. Ich erhalte bei Odin die Fehlermeldung "FAIL"

Btw welche Dateien soll ich alles laden? Nur das "3-teile-GT" ? Könntest du dich evtl auch mal per teamviewer auf mein Rechner schalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LPI hast du geladen?
 
Und, habt ihr beiden das Telefon wieder zum laufen bekommen?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten