S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

Was ist das?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du innerhalb der ersten 2 Wochen bist kannst du auf alle Fälle tauschen.

Ansonsten kommt es darauf an wie samsung bzw. vodafone abgesichert sind. Meine mich zu erinnern dass bis zu ne gewissen Anzahl bzw. Größe man mit den Fehlern leben muss... gilt zumindest bei Monitoren ;)
 
@ do_lehmi
Ist das nicht der Näherungssensor ?
Der schein mit Licht zu arbeiten. . . was bei normaler Umgebungshelligkeit wohl nicht auffällt :winki:
 
soul schrieb:
Wenn du innerhalb der ersten 2 Wochen bist kannst du auf alle Fälle tauschen.

Ansonsten kommt es darauf an wie samsung bzw. vodafone abgesichert sind.
Das Thema wurde schon oft an vielen verschiedenen Stellen hier ausführlich diskutiert, deshalb will ich nicht ins Detail gehen, nur soviel:
1 Pixelfehler bei 4,3" ist kein Umtauschgrund !

Aus Kulanz könnten die es tauschen. Müssen, muss man aber nicht, wenn es nur einer Pixelfehler ist und im durchschnittlichen Betrieb es nicht jeder Person auffällt.

Unter uns: Probier es trotzdem:cool2:
 
Christof schrieb:
Das Thema wurde schon oft an vielen verschiedenen Stellen hier ausführlich diskutiert, deshalb will ich nicht ins Detail gehen, nur soviel:
1 Pixelfehler bei 4,3" ist kein Umtauschgrund !

Aus Kulanz könnten die es tauschen. Müssen, muss man aber nicht, wenn es nur einer Pixelfehler ist und im durchschnittlichen Betrieb es nicht jeder Person auffällt.

Unter uns: Probier es trotzdem:cool2:

Ok, danke
 
Nutz es seit vier Wochen, aktuell mit der KG3 und bin soweit "zufrieden".

Abgesehen davon, dass der Download im Market und auch sonst ultralahm trotz HSPA+ ist... Mein LG P990 läd die Daten 6x schneller runter. Naja, nebensache.
 
so, ich darf wohl mit dem Pixelfehler leben. Auch wenn Online bestellt sagt mir vodafone keine Rücknahme.Das Gerät hat ja nun Gebrauchsspuren. Kann ich nicht nachvollziehen, da gleich ne Schutzfolie drauf war und ein Fallschutz kpl. hinten rum das Handy schützt. Naja....
 
Das ist total egal
Vodafone würde das gleiche behaupten selbst wenn du das gerät nie angefasst hättest
Alleine die Tatsache dass das Telefon aus der Packung genommen wurde, bedeutet bereits dass es gebraucht ist
 
also doch einfach zurückschicken mit Fehlermeldung und abwarten?
 
Wenn es dich nicht allzu sehr stört würde ichs auf sich beruhen lassen
Letzendlich aber deine Entscheidung
 
naja stören ist relativ.

War grad in nem Store und die Aussage des freundlichen Mitarbeiters war, das er es auch versuchen würde. Allerdings kann er wohl kein DOA mehr machen weil das Handy wohl mehr als 5 Tage in meinem Besitz ist ( Habe es mit unterschrift am 23.07.11 in Empfang genommen ) und meine Anrufliste mehr als 30 min drüber ist. Daraufhin sagte ich das man die Anrufliste ja Reseten kann aber er meinte das Bringt nix da die Anrufliste Intern nochmal gesichert wird und Samsung das Prüft.

Er bot mir nun an, das gerät selbst zu Tauschen und es wäre nächste Woche Montag da. Allerdings warnte er mich, das es sein kann kein Neugerät zu bekommen????. Ich sagte erstmal zu und schau mir das Ersatzhandy dann an.

Kann das mit dem Reset der telefonliste einer bestätigen? Man die Dinger werden ja immer aufwendiger:huh:. Und ich finde nirgends in meinen Unterlagen etwas von dieser 5 tages und 30min. Klausel.

Mellow
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine blöde masche von denen
erstmal alles totschweigen um Handy an denn Mann zu bekommen und dann bloß alles tun um nicht zurück nehmen zu müssen
schau dir das andere Handy mal an und dann mal sehen was wird
 
Hab die App Best Wallpapers HD runtergeladen. Danach aber wieder gelöscht....hab dann zufällig unter dem Ordner Eigene Dateien so einen Ordner gesehen und dann gelöscht - ist das immer so? Hab ja schon viele Apps runtergeladen und bei Nichtgefallen wieder gelöscht.
 
Bennyle schrieb:
Hab die App Best Wallpapers HD runtergeladen. Danach aber wieder gelöscht....hab dann zufällig unter dem Ordner Eigene Dateien so einen Ordner gesehen und dann gelöscht - ist das immer so? Hab ja schon viele Apps runtergeladen und bei Nichtgefallen wieder gelöscht.
Nicht immer, aber oft!
Um jetzt nicht vom S2-Thema abzudriften, antworte ich hier auch nicht detailllierter darauf.
Am Besten ein neues Thema im entsprechenden Forenbereich aufmachen oder suchen.
Es gibt schon einiges zu diesen Fragestellungen, welche nichts mit dem S2 oder mit Samsung zu tun haben.
Christof
 
Mal ne Frage,...weis jemand warum unter "Musik" (nicht im Player) sondern in Kies......alles Sounds drin liegen, auch von Spielen?
 
Lies dir mal den Titel dieses Threads durch und überleg mal ob du hier mit deiner Frage richtig bist :mad:
 
the_w1 schrieb:
Lies dir mal den Titel dieses Threads durch und überleg mal ob du hier mit deiner Frage richtig bist :mad:
Hast vollkommen recht.
Ich habe es hier in Beitrag 1645 letzter Satz:
https://www.android-hilfe.de/forum/...sw-nur-fakten.99111-page-83.html#post-2666062

auch schon freundlich versucht, aber manche sind leider unverbesserlich:mad2:

Vielleicht wäre an dieser Stelle ein "Machtwort" aus der richtigen Ecke nowendig?

Nicht wissen, ist kein Problem.
Aber verstehen und uns alle ignorieren, geht gar nicht !
 
Hallo,

Tja ich möchte hier auch mal etwas dazu schreiben.

Ich habe das SII jetzt seit dem 31.1.12

Und ich kann eigentlich nur eines sagen : Ich hatte noch nie ein so "geiles" Teil. :)

Ich hatte vom ersten Tag an keine Schwierigkeiten, weder mit dem Handy, noch mit KIES oder sonst was.

Es macht was es soll und noch vieles mehr.

Liegt vielleicht da dran das ich es nicht gerootet, oder ne andere FW geflasht habe.

Aber auch wie man hier im Forum liest das sich z.B. die Gesprächspartner doppelt hören und eventuell ne Hülle schuld dran sein kann.

Ich habe eine Silikonhülle für knappe 7€ drum...ich verstehe alle gut und andersrum genauso.

Auch mit der Rauschunterdrückung hab ich z.B. keine Probs.

Hätte ich bevor ich das Handy gekauft habe hier gelesen, glaub ich wäre es das SII nicht geworden was ich eventuell bereut hätte. :scared:

Ist ja irgendwie furchteinflössend was hier alles schief oder kaputt geht.

Ich hoffe natürlich das Ding bereitet mir weiterhin soviel Freude wie bisher. :rolleyes2:

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
387
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
362
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
1.023
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten