"Samsung Galaxy on Ice Event" - Fakten - Resultate - Meinungen

KrustenKääse;1359381 schrieb:
S2 kommt in 2 Wochen, Tab8.9 und 10.1 in 3-4 Wochen.

Also ist der 12.05. genannt worden oder tatsächlich die Angabe "in 2 Wochen" oder "in 3-4 Wochen"?
Wenn die bei ihrem eigenen Event schon schwammige Angaben machen, dann brauchen wir über die Angaben in Onlineshops gar nicht mehr zu diskutieren.
 
Hat momentan kein NFC. Es soll später eine mit kommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
12.05. scheint realistisch zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das heißt? Die werden dort wohl einen Termin nennen oder nicht?
 
Ergebnis der Twitter Suche nach Galaxy on Ice -
Twitter

Da hat einer weitere Bilder gepostet..
 
Das ist aber eine ziemlich magere Informationsausbeute (und dann auch noch ausschließlich schlechte Nachrichten!)… war’s das schon mit dem Event, oder bleibt’s bei dem vagen "es kommt ca. in 2 Wochen" – wofür war die Aktion von Samsung dann überhaupt gut? :huh:
 
Verstehe ich auch nicht. Da wird der Tag so herbei gesehnt und dann sowas!?
 
Hatte mir auch mehr erhofft, vor allem weil seit heute auch ein werbespot im tv läuft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt schlimmeres als 2 Wochen warten. Das Gerät ist dafür unglaublich schnell, das kommt das LGOS bei weitem nicht mit.
MHL funktioniert super, wüsste nicht über was ich meckern sollte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vor allem gammeln dir dinger jetzt sicher schon in irgendwelchen lagerhallen vor sich hin...
 
Von wem ist denn der Termin? Wo hast du ihn her? Die werden doch einen festen Termin sagen können oder? Amazon müsste ja dann alle Bestellungen nach hinten Verschieben. Sorry aber was krustenkäse schreibt ist nichts halbes und nichts ganzes.
 
Jetzt wartet doch erstmal ab.

Vllt. ist mit "in 2 Wochen" ja auch die "flächendeckende" Verfügbarkeit gemeint.

Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass amazon angibt, am 04.05. zu liefern...
 
Mehrere Samsung Mitarbeiter haben in 2 Wochen gesagt. Genaueres konnten Sie mir auch nicht sagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
hier sollten nur diejenigen posten, die auf diesem Event sind und von dort etwas zu berichten haben...
Das sollte kein neuer Small-Talk/Off-Topic - Thread werden -
hier ist gleich zu....
sorry für die, die lesen können und sowas ernst nehmen...

edit: wenn es von dort etwas wichtiges gibt, PN an mich...
edit2: ich mache wieder auf - aber bitte kein OT mehr..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat man auch gesagt 30000 Stück Auslieferung beginnt in 2 Wochen.

Die Samsung Mitarbeiter haben ihre alle schon :(

Die Burger sind echt gut btw. :D


Edit: Im Moment werden Karten für die Frauen Fussball WM verlost. Ich bezweifel dass es hier noch große Ankündigungen gibt. 75% der Leute hier machen den Eindruck noch nie was vom SGS2 gehört zu haben. Wirklich mager was Infos angeht, das drumherum ist aber Top.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie groß war das Event eigentlich? Geschätzt: Leute von Samsung und Besucher.

Was ich bis jetzt so gesehen habe an Bildern und Infos scheinen da nur eine Hand voll Samsung-Promoter zu sein, eine kleine Band und 20-30 Besucher wovon die Hälfte nur für lau Nuttensprudel und Schnittchen abstauben wollte.
 
Geschätzt anhand der Losnummern, so ca. 3.000
 
Soooo:

Also, das Event an sich war echt geil, gab jeeede Menge essen und trinken umsonst :love::thumbsup::love:
hahahha....ich liebe Firmenfeiern und Events....

schlechte Neuigkeiten Jungs:

in Deutschland wird es kein NFC geben, weil die Provider hier im beschissenen Land es nicht wollen. Das ist der Grund.
Und der Rest in Europa soll höchstwahrscheinlich auch kein NFC bekommen.

Ich denke nur Asien und evtl. USA bekommt es.

Positiv:

das Handy sieht megageil aus, hat dieses Golfballmuster auf der Rückseite und es liegt soooo gut in der Hand...ich wollte es echt nicht mehr weggeben.
Also das Handy ist echt super schön und leicht.

Die Videos sehen extreeeem geil aus, das Display ist traumhaft....

Negativ:

Ich weiß nicht ob es das Touchwiz 4 ist oder generell das OS von Android...
es ist echt nicht flüssig genug für mich beim sliden.....
da finde ich das sliden von den apps beim iphone 4 schon besser.....

also so ein paar mini lags sind auf jeden fall drin....
ich finde man merkt nicht so ganz, dass da ein dualcore drin ist....finde ich persönlich bisschen schade.....

aber das handy ist schon flink....aber halt noch nicht flink genug....

Deswegen:

Ich werde das Handy auf jeden fall mit custom ROMS rooten...
denke dann wird es bestimmt noch besser laufen....

hmmm was gibts noch zu berichten.....

ach ja...nur ungeschulte Promoter/innen dort....das hat mich sooo genervt...
die haben echt null plan..da weiß ich fünf mal mehr als die vor ort...

aber höbsche mädche gabs auch paar :sneaky::laugh:

Alle haben gesagt in 2- 2,5 wochen kommt das handy in D auf den Markt....

einer hat gemeint, dass es bei Amazon bestimmt bisschen früher kommen KANN...

also kann man mit 14.5.-24.5. rechnen.....

Naja, die paar wochen kriegen wir auch noch rum..:biggrin:


genau....sprachsteuerung:

sooooo ein mist...funzt nur übers internet....konnt mir aber auch keiner erklären wieso der da unbedingt aufs netz zugreifen muss..

in der halle hat es nicht funktioniert...dann sind wir raus und da war es bissl ruhiger und da hat es dann schon funkioniert...
läuft zwar nicht ganz so perfekt, aber ich denke nach nem software update oder so wird das bestimmt schneller....da bin ich schon bissl enttäuscht....

kamera is super.....

games sind auch nice...leider musste man ständig daten ausm netz laden bevor man spielen konnte...also die promoter haben da echt auf ganzer linie versagt...sowas muss man viiiel besser vorbereiten....
ich weiß echt nicht ob die da alle geschult wurden ......da hätten viele von hier besser reingepasst und das geld auch verdient...

schade, dass man das handy dort nicht verlost hat, sondern nur so alter schrotthandies und n tab.

ich hab jetzt einen schlüsselanhänger vom galaxy s2!!!!!:thumbsup::thumbsup:
jippieeeee...sieht sehr geil aus...

ich fass ma zusammen:

klare Kaufempfehlung, kommt ca. in 2 wochen raus,
da kommt definitiv bei mir ein custom rom drauf damit es noch besser und schneller läuft, leider kein NFC,
aussehen top, display top, fullhd ohne probleme abgespielt....
sprachsteuerung eher beta....
leider keins in den ärmel verschwinden lassen können :lol:

so jetzt heißt es Geduld!
 
  • Danke
Reaktionen: Andii1, orient0r, Marzl85 und 16 andere
sprachsteuerung geht wohl nur mit den google servern, das ist halt dieses cloud computing...
so muss das gerät nur aufnehmen und die daten senden, der google server übernimmt die auswertung...

sonst müsste man dem gerät eine entsprechende engine mitgeben, was wohl nicht effizient genug ist, da die meisten nutzer das nicht nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelauflauf
@amcikkerim
Danke für den guten Beitrag.

Die Spracherkennung braucht wohl deswegen Internet-Zugang, weil die Erkennung "in der Cloud", sprich auf externen Servern läuft und nicht am Handy selber.
Wie auch bei der Google Spracherkennung. (wenn nicht ohnedies die Google-Spracherkennung genutzt wird!)

Schade, dass man sogar bei einem so speziellen Event nur auf Nullen trifft.
Aber wahrscheinlich wird es für 99% der interessierten einfach ausreichen, wenn der Promoter Ihnen zeigt: "hier klicken, dann können Sie im Internet surfen, hier einen Anruf tätigen und hier Fotos machen und auf Facebook hoch laden."
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
971
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
358
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Zurück
Oben Unten