"Samsung Galaxy on Ice Event" - Fakten - Resultate - Meinungen

Wie funktioniert das denn dann, wenn der Audiofiles überträgt dürfte das ja übelst auf den Traffic schlagen ...
 
sone 3-5 sekunden aufnahme wird dann komprimiert übertragen sind son paar kb.
 
Zuletzt bearbeitet:
ninjafox schrieb:
sone 3-5 sekunden aufnahme
Was erzählst du denn deinem SGS? Oo "Ruf Sandra Miesbauer aus dem Kellerweg 91 in 18531 Posemuckel mit den leuchtend roten Sommersprossen an" Oder wie muss ich mir das nun vorstellen?

Aber recht hast du ja schon, soviel Daten werden da nicht übertrtagen, ist aber irgendwie eine Funktion, die außer im Auto eigentlich nicht gebraucht wird, weil ehe ich mich mein Telefon anschreie und als gänzlich bekloppt abgestempelt werde, da nehme ich es doch lieber in die Hand :thumbsup:
 
SvenY schrieb:
Was erzählst du denn deinem SGS? Oo "Ruf Sandra Miesbauer aus dem Kellerweg 91 in 18531 Posemuckel mit den leuchtend roten Sommersprossen an" Oder wie muss ich mir das nun vorstellen?

Siehe hier:
YouTube - Samsung Galaxy S 2: Voice Recognition - German

Insbesondere ab Sekunde 40 bis ganz ende zuhören:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amcikkerim schrieb:


Das "hängen" liegt oft an den extrem starken Magneten an dieser Befestigung. Ich hab ein paar Handys der Mitarbeiter probiert und die liefen 1a ohne das kleinste ruckeln.

Das Galaxy S und das Tab das sie verlost haben würde ich nicht als Schrott bezeichnen ;)

Die Browserperformance ist unglaublich. Website auf, eingebettetes Youtube Video gestartet, dazu noch ne Flash animation drin und dabei wie wild über das Gyroskop rein und raus gezoomt, nicht mal der kleinste Ruckler.

Das Display ist einfach nur WoW die HD Sample Videos sowie die aufgenommen sind bombastisch, die Farben explodieren geradezu und die Schärfe des Displays ist der Wahnsinn.

Was mir nicht gefallen hat waren die knalligen Farben von Touchwiz, der ganzen Buttons und so aber das ist ja das geringere Problem und eigentlich auch kein Nachteil.

Das Catering war wirklich erste Sahne - Spieße, Pommes, Burger, Currywurst, chinesische Nudelpfanne, Salat, Obstsalat, Cupcakes, Zuckerwatte, Eis, Pizza... ich habs mir gut gehen lassen :love::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und drhe
YouTube - YOUNiiK auf der Samsung Galaxy on Ice in Germany April 30, 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mactrix und Log
Bei 49sek sieht man ein Schild auf dem groß NFC steht ??
 
Mactrix schrieb:
Bei 49sek sieht man ein Schild auf dem groß NFC steht ??
Könnte auf das Nexus S bezogen sein, das hat doch NFC soviel ich weis, oder?
 
ja aber ist doch schon bekannt, dass das ein fehler sit und die ersten phones kein nfc haben und ob es überhaupt für europa kommt ist fraglich
 
Da war ein kleiner Stand wo NFC näher erklärt wurde und auch getestet werden konnte. (Handy an ein Bild von nem Tier gehalten und das jeweilige Geräusch kam)

Ich muss aber ehrlich sagen ich hab total vergessen mich um das Thema NFC zu kümmern :D
 
Ich verstehe das eh nicht, dass einige so scharf tun, auf eine in Deutschland und auch in Europa (noch) nicht nutzbare Funktion. Als ob jetzt sehnlichst darauf gewartet wird, damit man alle seine Geschäfte mit NFC tätigen kann, für die man vorher keine Möglichkeit hatte...
 
Ist man ohne NFC wirklich so aufgeschmissen?

Ich meine, BT wurde auch erst so gehyped bis man darauf kam; hmmm, das System hat ja Schwachstellen.

NFC als Apptransporter? Naja gut, dafür gibt es wirklich genug Übertragungsarten.
Für Tickets gibt es QR-Codes.
Als Zahlungsmittel? Okay, ist was neues, was ich mir nicht antun muss hier wurde ja schon was über MensaCard etc. gesagt: vielleicht wisst ihr das ja besser als ich; wird der Kontostand auf der Karte abgelegt oder nur eine ID wessen Karte das nun ist?

Ist aber alles dahingehend egal ob ich nun mein SGS II aus der Jackentasche und dann aus der Handytasche popel oder aber meine EC Karte ziehe; ich spare mir bei NFC nur das rausholen der Karte, bzw. das überreichen; wahnsinniger Vorteil!

Das ist wie ein 600Hz Fernseher; nett zu haben aber irgendwie, so richtig sieht man den Vorteil nun nicht.

Denn die Problematik liegt ja auch auf der Hand: muss ich es in die Hand nehmen ist eigentlich jeglicher Vorteil weg, ist die Sendeleistung /Reichweite zu weit kann es zu verwechslungen kommen und somit ist es auch wieder nicht gut.

NFC ersetzen?
offener HotSpot mit ausschließlichem Zugang zu einem Datenserver und ein QR Code auf dem Banner; schon tut das Ding die gleiche Sache und WLAN und eine Kamera hat wohl jeder der ein SGS II hat auf Tasche :biggrin:
 
SvenY schrieb:
Ist man ohne NFC wirklich so aufgeschmissen?
Nein, aber mit NFC ist man besser dran als ohne weil man einfach eine zusätzliche Option hat.
 
Naja auf Amazon wird ja auch mit NFC geworben.
Vergleichbare Handys ohne NFC werden/sind nicht so teuer und nur wegen Amoled und 1GB Ram ist in meinen Augen einfach übertrieben.
Ich für mein Teil fahre viel Bahn und würde die NFC-Technik schon gern nutzen um meinen Aufenhalt am Bahnhof zu verkürzen ;D

Ich weiß ja nicht inwieweit das geklärt wurde. Ist NFC einfach nur deaktiviert oder fehlt der Chip gänzlich?
 
Es gibt da verschiedene Aussagen einige sagen es kann über die SIM-Karte kommen und somit sind die Geräte "NFC ready" andere behaupten etwas davon das der Chip fehlt.

Hmmm also ich bin auch schon wirklich viel mit der Bahn gefahren; Ticket online gebucht und ausgedruckt: 1a. Na klar, wenn mir gerade erst am Bahnhof einfällt; ach ne, so ein Mist ich brauch ja ein Ticket, dann kann sich sowas lohnen, aber als Gegenfrage; kann die Bahncard sowas nicht? :thumbsup:

Also wenn die Bahn an der Technik wirklich interessiert ist, dann sollte sowas doch der einfachere Weg sein, aber nun ja, das Smartphone muss das ja können, alles andere ist... ach, lassen wir das lieber.
 
lieber was haben, was man nicht brauch
als was brauchen ohne es zu haben
 
Danke für den link enots.
Nicht neu passt aber - SAS Skandinavia beginnt mit dem check inn im Flugverkehr:

Google Übersetzer

Für mich ist NFC auch sehr wichtig, zumal ich Konsumverveigerer bin und nur wenig aber dafür sinnvolle Dinge kaufe, die z.B mein mobiles Leben untersützen. Inhalte sind mir wichtiger! Wenn ich etwas nicht mehr dringend brauche verschenke ich es. Und das SGS2 scheint ein neuer treuer Begleiter für mich zu werden. Ich werde meine Bestellung vom 01.03 stornieren, wenn ich Fakten über kein NFC in der jetzigen aber dafür in der Version in 3 Monaten bekomme. Prioritäten sind entscheidend :winki:
 
Alle mit der Bahn...gibts das denn da nich schon lange, dass man einfach so n Code aufm Handy hinhalten kann, der vom Schaffner abgescannt wird und gut is?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
989
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten