1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alts.gahr, 27.03.2013 #1
    alts.gahr

    alts.gahr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein problem mit meinem galaxy S2 modell. Und zwar immer wenn ich meine Software updaten will, dann kommt einmal bei dem versuch mit dem wlan die nachricht Verbindung konnte nicht hergestellt werden. und wenn ich es einmal über kies mache dann bricht das programm mittendrin ab mit dem vorgang. es hat mir bis jetzt niemand helfen können. Ich hoffe, dass einer von euch eine Idee zu dem ganzen hat. Ich glaube, dass es die Leistung von meinem Handy erheblich verbessern würde wenn ich es updaten würde. Hier nochmal meine Daten : original Samsung Version; Modell GT-I9100; Android Version : 2.3.3
     
  2. Ungewiss, 27.03.2013 #2
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Warum postest du das nicht im richtigen Forum?
     
  3. delpiero223, 27.03.2013 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Wir haben es soeben verschoben
     
    beicuxhaven und DevMark haben sich bedankt.
  4. beicuxhaven, 27.03.2013 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

  5. alts.gahr, 04.04.2013 #5
    alts.gahr

    alts.gahr Threadstarter Neuer Benutzer

    Entschuldigung wenn ich nochmal frage, aber weiß irgendwie gar nicht was ich machen soll...... habe mir die besagten dateien (im Punkt 16 beschrieben) runtergeladen, aber ich weiß nicht wo dieses Root-Verzeichnis sein soll auf meinder externen Speicherkarte.??
    Danke für die Antwort
     
  6. J-P, 04.04.2013 #6
    J-P

    J-P Moderator Team-Mitglied

    EDIT:

    vorweg...... BackUP; Sicherung aller dir wichtigen Daten, Kontakte, Bilder, SMS, WhatsApp.....


    hallo und willkommen alts.gahr,

    ich glaube, da hat sich der Cheffe geirrt....:tongue: weil das blöde

    er meinte bestimmt Punkt 17, https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html

    das Rooten unter Punkt 16 bedeutet nichts anderes, als Admin-Rechte auf dem S2 zu bekommen und selbst über seine Anwendungen zu bestimmen

    aber das kommt irgendwann später und ist für ODIN keine Voraussetzung...

    zu dem Punkt 17, Flashen mit ODIN.....

    ODIN ist eine Software wie Kies, die jedoch wesentlich mehr Möglichkeiten bietet, und bei der man die FW (Firmware des Betriebssystem) selbst bestimmen kann und einfügen muss....

    Also, das ist keine Hexerei .... aber bitte sorgfältig lesen, und ggfls nachfragen....:thumbsup:

    mfg

    J-P
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
    beicuxhaven bedankt sich.
  7. beicuxhaven, 04.04.2013 #7
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Da hat Cheffe sich doch tatsächlich in der Zeile geirrt. Ja, das Alter.... Punkt 17, klar DANKE J-P!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie Wlan-Frequenzband einstellen? Option fehlt bei meinem S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.06.2018
I9100 problem mit mit internen speicher Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.03.2018
1:1 Kopie von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gti9100 aktualisierungs Problem

    ,
  2. softweare für samsung S2 Callaxy

    ,
  3. gt-i9100 update

    ,
  4. software für samsung galaxy s2,
  5. firmwareupdate samsung galaxy S2,
  6. Samsung galaxy II Android Update ?,
  7. gt 19100 software update,
  8. gt-i9100 firmware update,
  9. firmware update samsung galaxy s2 problem,
  10. gt-i9100 software aktualisierung geht nicht,
  11. software update gt-i9100,
  12. android update galaxy s2 fehler,
  13. samsung galaxy s2 update hängt,
  14. samsung galaxy s2 gt 19100 firmware,
  15. software update samsung gt-i9100
Du betrachtest das Thema "Samsung galaxy S2, Modell: GT-I9100 Firmware update Problem" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.