Samsung Galaxy S2 Schwarzer Bildschirm => kann anruf nicht beenden

J

JanWest

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
noch ein Mal dieses schöne Thema.
Ich habe bereits alle Forenartikel zu dem Thema gelesen konnte jedoch keine Lösung finden.
Hier mein Problem.

Wenn ich jemanden Anrufe wird mein Display sofort Schwarz und ich kann nicht mehr auf das Telefon zugreifen nur wenn ich es neu starte. Der Anruf wird allerdings ausgeführt jedoch kann ich nicht mehr auflegen oder andere Optionen auswählen.

Was habe ich bereits probiert?
1) Ich habe den Sensor ein und ausgeschaltet. Ist dieser aus, schaltet sich das Display nicht ab.
Schalte ich ihn wieder ein liegt das Problem wieder vor.

2) Es ist keine Schutzfolie auf dem Sensor.

Ich habe das Gerät gestern gekauft und es nervt mich tierisch, denn es kann doch nicht angehen das "die Anruf" Funktionen eines Telefons nicht richtig funktionieren.

Habt ihr noch Tipps dir ihr mir geben könnt? oder ist der Sensor einfach kaputt?

Vielen Dank im voraus
LG
 
Auf der Sensor stelle Fingerabdrücke oder sonstige Rückstände? Klingt für mich nach defekt...
 
TheSir schrieb:
Klingt für mich nach defekt...

Für mich auch... da gestern erst gekauft würde ich es direkt umtauschen. Anstatt groß zu probieren/flashen/fummeln und am ende noch die Garantie zu gefährden...

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100
 
Selbiges prob hatte ich bei meinem LGOS, Sensor war im Arsch...hilft leider wohl nur Umtauschen !:sad:
 
Tut sich auch nichts, wenn du kurz die Powertaste drückst?
 
Welchen Kernel bzw. welches Rom nutzt du? Hab eben nämlich von dem gleichen Fehler im Zusammenhang mit dem Fluxi-Kernel für MIUI gelesen. Da musste der User immer warten bis derjeniger am enderen Ende der Leitung aufgelegt hat bevor er das Telefon wieder bedienen konnte.
 
Wenn er das Gerät seit gestern hat ist es sehr unwahrscheinlich das er schon daran gebastelt hat!

@TE: Gibs zurück.
 
@ TheSir: Würde ich jetzt so nicht sagen ;) Hat bei mir keine 5min nach dem Auspacken gedauert bis root drauf war :D
 
moin,

hatte ähnliches Problem (click). Und konnte den Anruf teilweise nur per Neustart beenden. Habe das Gerät vorgestern umgetauscht. Seit dem geht es einwandfrei. Rate dir auch das Ding umzutauschen.

gruß
kairo
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten