Samsung Galaxy S22 geht wen der akku voll geladen ist komplett aus !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AHangoVeR

Neues Mitglied
0
:wubwub: Hallo erstmal bin neu hier und zwar habe ich folgendes Problem, Habe Das Glaxy S2 , Modell Gt-I9100
Undzwar seit 2 Wochen etwa geht das handy wen das Akku voll ist aus :-(( ohne grund.. udn wen ich den so Tagsüber draussen auf der arbeit macht er diesen reboot sozusagen also ich muss den den pin wieder eingeben ...

Nun zum merkwürdigsten, leztens hatte ich 70% akku und den kurz in der Tasche den wieder drauf und den hatte das Akku 35% nur noch :(... Ich brauche dringent Hilfe
Danke im vorraus.
Android-Version 2.3.5
 
Das gleiche hatte ich mit der Android version 2.3.5 oder 6 dass es einfach neugestartet ist oder einfach aus ging. Das Problim ist/war bekannt...

Versuch mal einen Werkreset und wenn es immernoch auftritt.... es ist schon längst android 4.0.4 draußen wie wärs mit nem update damit wäre dein Problem sowieso gelöst.
 
Und zu
 

Anhänge

  • 21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 321
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten